Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Turwitt


Free Mitglied, Attendorn

Gänseblümchen

Gänseblümchen

Er liebt mich,
und er liebt mich nicht ...
Wer sieht dein trauriges Gesicht?
Wer fühlt den Schmerz,
den du mußt ertragen?
Bei einer Rose würde man sagen:
"Wie kann man nur,
die schöne Blüte?"
Doch keinem geht wohl zu Gemüte,
daß du auch eine Blume bist
und es um dich genauso schade ist.

Kommentare 3

  • Thorsten Grödel 10. August 2011, 13:40

    da mußtest Du dich aber arg weit runter beugen um diese Perspektive zu bekommen.
    Oder hast Du das Blümchen gleich im ganzen gezupft und dann in die Sonne gehalten?
    ;-)
    VG Thorsten
  • Müller Niele 7. August 2011, 12:37

    schönes bild ! gute perspektive
    lg niele
  • Rosi Isphording 28. Juni 2011, 20:12

    Schön, aber ich werde trotzdem beim nächsten Mal eins zupfen. Vielleicht versuchs ich aber auch mal mit einer Rose :-)
    Gruss Rose.....marie

Informationen

Sektion
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S2000HD
Objektiv ---
Blende 8.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 11.1 mm
ISO 100