Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gänseblümchen klein und fein

Gänseblümchen klein und fein

365 11

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 11

  • Ralf W... 10. Juni 2005, 18:04

    na die beiden kenn ich doch...
    ein sehr schönes Bild...mir gefällt vorallem das Spiel mit dem Schärfeverlauf deinem Bild...



    bye Willy
  • Damaris Witt 5. Juni 2005, 19:45

    H m m m m ......... ist das schöööön .....
    ich mag es selten gebrauchen - das Wort : Verzückt.
    Aber hier - sitze ich mit einem sehr verzückten Lächeln vor dem Bildschirm und freu mich an so einer gelungenen Darstellung von so feinen Blümchen - die doch sooooo wichtig sein können .... ja - nein - ja - nein - ja - nein *schmunzel*
    Hach ja .... :-) Wunderschön, liebe Conny!
    Liebste Grüße ...
    eine Verzückte ..... ;-)
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 15:48

    schönes farbspiel.
    das gegenlicht bringt die blüten zum leuchten
    die perspektive ist genial
    und das spiel mit schärfe und unschärfe sehr gelungen.

    vlg Andrea
  • J. Te. 4. Juni 2005, 19:02

    Obendrein aber auch "groß" und wunderschön !!!
    Feinste Lichtverhältnisse, "Conny-like" Schärfeverteilung und tolle Freistellung....
    Meine Garten-Lieblingsblume, weil sie so schön und so genügsam zugleich ist.
    Top !!!!
    Liebe Grüße vom
    Jörg
  • Rainer Switala 4. Juni 2005, 13:13

    habe sofort gewußt das es von dir ist
    unverkennbar in schnitt und schärfeverlauf
    auch licht und farben begeistern
    wunderschön
    gruß rainer
  • Claudia K. 4. Juni 2005, 10:54

    ...mit einem typisch Schorr'schen Schärfeverlauf !
    Wunderschön verträumt und sanft die Farben.

    LG
    Claudia
  • Bernhard Weichel 4. Juni 2005, 9:52

    Bild gefällt mir sehr gut. Vielleicht solltest du das Blatt ganz links weichzeichnen, da ist ein knackscharfer Bereich, drin, der den Blick anzieht ...

    -b
  • Hans-Peter Schulte 4. Juni 2005, 8:31

    Super Spiel mit Farben und Schärfe.

    LG Hans-Peter
  • Charito Gil 4. Juni 2005, 7:40

    jetzt ist mir bewusst .. wie schön sind die !!
    wundervoll hast gemacht
    lg
    .. ch
  • Ricarda Grothey 3. Juni 2005, 23:18

    :-)
  • Egon Kratt 3. Juni 2005, 23:01

    Wunderschönes Farbenspiel ...
    so zart wie die Liebe!
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iä-la]