Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gänseblümchen in rot (Bellis)

Gänseblümchen in rot (Bellis)

253 4

Tanja Roth


Free Mitglied, Birkenheide

Kommentare 4

  • Andreas. Bock 29. Mai 2005, 9:07

    Was es alles gibt ... wäre ich nie drauf gekommen!

    Gruß
    Andreas
  • Tanja Roth 24. Mai 2005, 23:52

    So den Namen hab ich jetzt oben eingetragen!
    Es ist kein natürliches / wildes Gänseblümchen, sondern ein gezüchtetes vom Gärtner!
  • Tanja Roth 24. Mai 2005, 10:24

    Danke!
    Das kann ich Dir jetzt auf annhieb gar nicht sagen, aber ich kann mich gern mal bei der stolzen Besitzerin (meine Mutter) schlau machen! Die weiß das bestimmt - Pflanzen sind ihre große Leidenschaft ;-) !
  • Andreas. Bock 24. Mai 2005, 10:19

    Der Ausschnitt ist klasse!

    Was ist das für eine Blume??

    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz