Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gänseblümchen II (reload)

Gänseblümchen II (reload)

728 7

Angelica H.


Free Mitglied

Gänseblümchen II (reload)

War im Fotohome. Nochmal bearbeitet und nun sind hat es das 3:2 Format - Danke an Jürgen Grusdat für den Tipp ;-)

- Dynax 7D -
- Sigma 70-300/F4-5.6 Makro Super II -
450mm - F/5,6 - 1/1500 Sec- Iso 100

Freu mich über Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge

usprünglich:

Kommentare 7

  • Martin Eichinger 22. März 2005, 19:00

    Das ist sehr gut geworden. Dennoch: ein "Haar in der Suppe" ist der Grashalm vorne rechts ... Martin
  • Michael Wagner 22. März 2005, 14:48

    Liebe Angelica!
    Ich finde deine Arbeit perfekt gelungen!
    Schöner Schärfenverlauf und gut ins Szene gesetzt!
    Freu mich einen Dynax 7D Fan gefunden zu haben!
    lg Michael


  • Christine L 22. März 2005, 10:18

    schön...mein Gänseblümchen ist noch etwas klein....

    Ciao
    Christine

  • Piet M. 22. März 2005, 8:50

    Kleine Schönheiten sind sie wirklich :-)
    Eine sehr harmonische Aufnahme!

    Gruß,
    Piet
  • Silvia Krebs 22. März 2005, 8:18

    Mir gefällt das Bild sehr gut. Es ist einfach erstaunlich, dass man die Schönheit eines Gänseblümchens nicht auf den ersten Blick erkennt.
    lg Silvia
  • Jürgen Grusdat 22. März 2005, 8:13

    Jetzt gefällts mir schon wesentlich besser, Angelica.
    Hab aber trotzdem noch einen "Kritikpunkt", der sich im nachhinein aber nicht mehr ändern lässt. Aber als Tipp für die Zukunft.
    Also die Blume ist im Zentrum schon nicht mehr komplett scharf, sofern ich meinen Äuglein trauen kann. Laut Deinen EXIF-Daten hattest Du aber noch genügend Reserven, sprich ein oder sogar zweimal Abblenden hätte Dir mehr Schärfentiefe gebracht und das Blümschen wär vielleicht komplett scharf geworden. Glaub mir, der Hintergrund verschwimmt auch noch mit F8. ;o)

    Gruß Jürgen
  • Ewald Simon C. 22. März 2005, 8:04

    Nach einem Vergleich gefällt mir diese Version
    doch wesentlich besser, der Bildausschnitt, sowie
    die Gestaltung finde ich so astrein.
    Viele Grüße
    Ewald Simon