Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmuth Juhnke


Basic Mitglied, Buxtehude

Gänseblümchen

Trotz Schneeregen und tristem Wetter!

Kommentare 7

  • Helmuth Juhnke 4. Februar 2003, 19:58

    @Hallo Jule,
    ich habe ein Bild mit 18X24 hier hängen, allerdings ohne den rechten Rest, sieht wirklich besser aus!
    @Christian
    Du darfst den Hintergrund (schwarzer Karton) nicht beleuchten!
    Mache das Bild also nicht in der freien Natur, sondern Zuhause im stillem Kämmerchen!
    @ Michael
    steht PS für Paint Shop? Ich bin ein Fan von PSP (Paint Shop Pro) Ich habe zwar beide Programme installiert aber PSP ist mein Faforit.
    @Hallo Bernd
    Geh raus und suche!
    Gänseblümchen sind wirklich zäh! "grins"
  • Bernd Bellmann 3. Februar 2003, 19:01

    Wirklich toll was man bei diesem Wetter in der freien Natur noch alles finden kann. Die Gänseblümchen sind offenbar sehr zäh.
    Gruß Bernd
  • Michael P 3. Februar 2003, 18:06

    Ich hätte vielleicht auch noch versucht diese schöne Blüte nicht genau in der Mitte zu plazieren. Vielleicht kann man es mit PS croppen.
    Ansonsten aber spitze.
  • Monika Paar 3. Februar 2003, 16:41

    ein tapferes gänseblümchen! zerzaust aber standhaft - ich finde auch den stengel daran gut... gefällt mir sehr gut!
    lg
    monika
  • Thomas Kirschner 3. Februar 2003, 15:59

    Schön das Gänseblümchen!
    Gruss Thomas
  • Christian. Müller 3. Februar 2003, 15:46

    hallo,

    schönes foto...mich würd enur einmal interessieren, wie du den hintergrund so schwarz bekommst...wenn ich immer ein blatt davor halte wird das nie so richtig schwarz....
  • Jule G. Lorenz 3. Februar 2003, 14:07

    Ein schöner Anblick, nicht nur bei diesem Wetter!
    Ich hätte nur alles, was rechts unter dem Stiel ist, weggestempelt, damit nichts von der hübschen Blüte ablenkt. Ist aber natürlich Geschmacksache :-)
    Gruß, Jule