Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
374 1

Friedrich Höper


Pro Mitglied, Norderstedt

Gänseblümchen

Damit die E1 nicht einrostet, wollte ich heute mal sehen, ob´s nicht im Garten irgendetwas zu fotografieren gibt - und so richtig blüht´s ja immer noch nicht - nur die kleinen unscheinbaren Frühlingsblüher sind schon da. Also habe ich mal ein wenig im alten Equipment ´rumgewühlt und das auf´s Stativ und vor die E1 gesetzt. So kommen die Gänseblümchen etwa im Maßstab 1:1,5 auf den Sensor

Kamerahersteller
Kameramodell
Software
Belichtungszeit
Blende
ExposureProgram
ISO-Speedratings
Datum/Uhrzeit (Aufnahme)
Brennweite
Objektiv Chibanon Anastigmat 4,5/135
Blitz Balgern
EBV RAW entwickelt mit RawShooter essential
Farbe und Kontrast angepasst; USM
Passig gemacht

Kommentare 1