Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Breisacher


Basic Mitglied, Baden Württemberg

Kommentare 6

  • Kriecher der Unhöfliche 12. April 2007, 10:02

    Die Blattlaus - oder was auch immer das ist - unter einigen Blütenblättern
    wartet wohl bis der große Brummer weg ist :-)

    Gruß, Peter
  • Andreas Boeckh 11. April 2007, 22:29

    Ich sehe, da ist eine Schar von Gänseblümchenfans unterwegs, Die Fliege in der Blume ist ist genial und farblich wie bestellt.
  • C. Breisacher 11. April 2007, 21:03

    Die Fliege ist zahm - ich habe sie gebeten noch kurz inne zu halten, was sie freundlicherweise dann auch tat ;-)
    Ich könnte Euch noch mit einigen weiteren Gänseblümchen beglücken, wenn ich nur wollte - wahrscheinlich werde ich es auch tun.
    Aber im Ernst: ich war gestern und heute mit den Kids im Garten und das einzige was bei dem frischen Wind und meinem Tremor einigermaßen aus der freien Hand zu fotografieren war, sind eben diese Gänseblümchen, die im hohen Gras nicht gewackelt haben.
    So ist das!
    LG Claus
  • Steffi Jacoby 11. April 2007, 20:56

    schöne Aufnahme ... sehr guter Schärfeverlauf
    Gruß Steffi
  • Helmut R. 11. April 2007, 20:56

    Geniales Bild. Ist das Vieh erst gelandet als du bereits mit der Kamera dran warst, oder blieb die Fliege einfach sitzen?
    LG Helmut
  • Martin Lickert 11. April 2007, 20:55

    Hi Claus
    Du machst wohl nix mehr anderes wie tolle Gänseblümchen zu fotografieren!! :-) Eine sehr gelungene und sehr ansprechende Aufnahme in einer grandiosen Schärfe!!
    LG martin