Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J. Hentrop


Free Mitglied, Hamm

Kommentare 4

  • J. Hentrop 16. Mai 2014, 8:55

    Ja, das stimmt.. viel dran rum gebastelt. Ich bin da noch nicht so bewandert und probier viel rum :)
    Allerdings nicht belichtet, die Sonne hat gut drauf geknallt und hab es quasi schon so fotografiert. Ich schätze mal, dass ich die Verschlusszeit ein bisschen kürzer hätte stellen sollen.
    Aber danke für eure Ehrlichkeit und Kritik :D
    LG
    Jessy
  • golin 16. Mai 2014, 8:43

    Ja, ist leider so wie Joachim schreibt. Dazu kommt noch ein sehr verrauschter Hg und das bei ISO 100, der zeigt das du da schon ortentlich daran gebastelt hast.
    lg golin
  • joasch 15. Mai 2014, 23:06

    Hier hättest Du die Belichtung an der Blüte
    ausrichten sollen. So wirkt sie überstrahlt und
    teilweise schon ausgefressen.

    VG Joachim
  • solveg44 15. Mai 2014, 17:53

    Sehr schön, die weißen Sonnenblumen. VG, Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100