Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 3

Christoph Adam


Free Mitglied

Gänseblümchen

Meine erste Blume, deshalb hab ich bestimmt so einiges Falsch gemacht...

áber was??

Kommentare 3

  • Josephine Sian Stafford 23. Juli 2006, 23:07

    wirklich schöne aufnahme

    ....gefällt mir :)

    glg
  • Juergen Ringelhann 23. Juli 2006, 19:24

    Prima, es gibt keine Kritik an deiner ersten Blume.
    Mit dem Nachschärfen und dem Gamma schließ ich mich Klaus Dieter an.
    LG Jürgen
  • K.D.J. 23. Juli 2006, 17:03

    Schön ist sie geworden, deine erste Blume und du hast nichts falsch gemacht, Christoph. A bisserl Nachschärfen, softwaremäßig geht noch, ich habs ausprobiert und wenn du den Gammawert etwas veränderst, kommst du aus dem Gefahrenbereich des Überstrahlens raus und das Foto wirkt noch etwas kräftiger. Es ist aber auch so schon sehr überzeugend.
    LG Klaus Dieter