Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eckal


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Picobella 16. Oktober 2012, 21:09

    Die Perspektive ist klasse..die Farben sehr natürlich..schade das die Blütenblätter nicht die gleiche Schärfe haben wie die Blütenmitte....aber ein genialer Bildschnitt !!

    ;-) PB
  • Manuela Justmann 15. April 2010, 19:15

    Diese Perspektive gefällt mir besser als die bei dem anderen Gänseblümchen.
    Vom Himmel hätte ich allerdings einiges abgeschnitten. Ansonsten würde ich sagen, fehlt Licht - das Blümchen wirkt schattig.

    VG, Manuela
  • Chirita 14. April 2010, 15:38

    schöne Idee - ich finde das Bild aber etwas flau.
  • Karin Meinert 14. April 2010, 7:56

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Karin
  • Wolfg. Brenner 14. April 2010, 7:53

    - H E R R L I C H - ! ! !
    L.G. Wolfgang
  • Babun 14. April 2010, 4:23

    Sehr schöne Makroaufnahme.
    Die Perspektive gefällt mir.
    VG Peter