Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Bertram


Free Mitglied, Gmund

Gänsebearmal

Mit altem Soligor 68-200 Tele auf 1m Entfernung....

Kommentare 6

  • Alexander Ladage 29. April 2010, 20:26

    die bei FC sollten echt den GEFÄLLT MIR knopf erfinden
    :-)lg Alexander Ladgae
  • Christoph Bertram 21. April 2010, 22:27

    und das gemeinst war, als ich es einem Gärtner sagte:
    "Wo die blühen passt der Boden nicht"
    Mir Wurst. Die gefallen mir, auch wenn der Boden Dünger oder sonst noch was braucht

    Da Christoph
  • Blueman BM 21. April 2010, 17:51

    ein schlichtes Gänseblümchen und doch sehr stark, sie lassen sich nicht unterkriegen und tauchen überall auf. Sehr schönes Makro
    SG Sensmagic
  • Christoph Bertram 19. April 2010, 22:43

    Danke!
    Eigentlich nur schlicht ein Gänseblümchen.
    War so ziemlich das erste lebendige was ich dies Jahr im Garten erwischt hab.
    Merci da Dot.
  • bika 19. April 2010, 22:31

    gefällt mir!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • die Munnes 19. April 2010, 22:11

    +++
    lg munni