Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vrilo


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 5

  • Vrilo 24. März 2013, 13:43

    Ich habe den oberen Bereich rausgeschnitten aber an den Seiten nichts gemacht danke für die ehrliche Antwort.
  • RS-Foto 22. März 2013, 17:56

    Hallo..
    Bei der verwendeten Brennweite gehe ich von einer Ausschnitvergrößerung aus.
    Beachtet man die Geländegegebenheiten, kippt Dein Foto nach rechts.
    Im goldenen Schnitt wären die Nilgänse, weiter links im Foto.

    LG Roland
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 17. März 2013, 16:06

    Ich hätte oben vielleicht die Straße oder den Weg weggeschnitten. Die Platzierung der Gänse im Goldenen Schnitt würde ich aber auf alle Fälle lassen. So hebt sich das Foto doch von einem Tierbilderbuch ab.

    LG Axel
  • Vrilo 17. März 2013, 12:48

    Danke
  • Günther Metzinger 17. März 2013, 10:57

    Sehr schön erwischt! Ich hätte den Ausschnitt kleiner gewählt, um die Vögel noch mehr zu betonen.
    VG Günther m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 1
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100