Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten Rehder


Free Mitglied, Haseldorf

Gänse über der Elbe

morgens am Deich in Hetlingen

Kommentare 13

  • Angelika Schweitzer 16. Oktober 2015, 10:02

    wie schön die morgendliche Stimmung sanft eingefangen. Klasse mit dem Vogelschwarm, das gibt Kraft und Schwung für den neuen Tag. Sehr schön.
    LG
    Angelika
  • Kai-Uwe Klauß 18. Juli 2013, 23:40

    Sehr, sehr schön! Morgens wird man meist wirklich belohnt.
    Grüße, Kai
  • W.H. Baumann 1. April 2013, 21:26

    Du hast hier eine ganz phantastische Morgenstimmung fotografisch gekonnt eingefangen.
    LG Werner
  • Georg Walke 29. März 2013, 22:04

    Gefällt mir!!!
    Alles sehr stimmungsvoll.
    Gruß Georg

  • StefanieBaars 18. März 2013, 19:19

    .... Wunderschön .... Vlg Stefanie
  • Angela Sp. 10. März 2013, 0:11

    Das ist einfach eine ganz harmonische Aufnahme. Ich habe gerade erst den Zug der Vögel im Fernshen gesehen und Dein Bild erinnert mich daran. Tolles Licht sogar ein Schiff im Vorbeiziehen.
    Wundervoll.
    LG Angela
  • Michael Stüning 6. März 2013, 22:20

    Ja, Veronika hat recht und ich bin froh, dass Du das Bild trotzdem so "genommen" hast. Bei aller Liebe und bei allem Hang zur Perfektion - solche Momente sollten nicht verloren gehen und für' s Archiv allein sind sie zu schade.
    VG Michael
  • Kugelbauchi 25. Februar 2013, 12:46

    einfach ein vollkommen geniales Bild!!
    LG Susanna
  • Herbert Alg. 25. Februar 2013, 8:38

    eine absolut saubere Arbeit Karsten und Farblich super gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut gruß Herbert
  • Starcad 24. Februar 2013, 23:03

    Eine feine Impression mit Vogelflug. Stark!!!!!!
    LG Marc.
  • Karsten Rehder 24. Februar 2013, 21:34

    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Ja, ich gebe Dir recht, Veronika, nur bei der Dichte des Vogelschwarms blieben mir nicht viele Möglichkeiten zu schneiden.

    lg Karsten
  • ion°°°° 24. Februar 2013, 21:29

    ............... wunderschöne Aufnahme.
  • MarVero 24. Februar 2013, 21:25

    Wow.

    Eine klasse Aufnahme mit wunderschöner Lichtstimmung.

    Allerdings finde ich den Schnitt rechts und links nicht ganz so gelungen, da die "angeschnittenenen" Gänse das Gesamtbild doch sehr stören.

    LG Veronika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 500