Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

X-ray-Klaus


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Gänse stören

Spannungsfeld Nahrungskonkurenten- schützenswerte Arten

Kommentare 6

  • Friedhelm Riedel 23. Februar 2008, 17:52

    Das Bild wäre durchaus reizvoll, wenn die fast scharfen Gänse richtig scharf wären! Die anderen Gänse dürfen unscharf bleiben.
    Gruß Friedhelm
  • hbs 23. Februar 2008, 12:43

    Ich find es nicht zu unruhig, insgesamt gut getroffen.
    Die im Titel angesprochene Problematik erschließt sich allerdings nur dem Insider.
    Das Bild hat bei der Größe nur 180KB, Du kannst bis 400 hoch gehen; wahrscheinlich hast Du zu stark komprimiert. Nach dem Verkleinern musst Du auf jeden Fall noch mal nach schärfen.
  • X-ray-Klaus 22. Februar 2008, 23:35

    Die Gänse stören die Bauern, weil sie denen die Saat wegfressen. Wir stören die Gänse, wenn wir sie fotografieren. In manchen Ländern werden sie auch bejagt.
    Aber: Ich habe ein Problem, weil ich die Schärfe der Originalbilder nicht in die fc bekomme. Gibt es Tricks? Bitte um Nachhilfe.
    Gruß Klaus
  • Anja K aus A 22. Februar 2008, 22:30

    Nee, ist mir zu unruhig und zu unscharf.
  • electric wooly mammoth 22. Februar 2008, 19:41

    und warum stören die? ohne gänse wär da ne wiese und zwei häuser.

    sonnige grüße
    ewm
  • Papa Frank Kunze 22. Februar 2008, 8:55

    Das sieht aber echt stark aus und auch dieser Schärfeverlauf kommt gut rüber.

    vG Frank