Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schuto


Pro Mitglied, Bochum

Gänse

Diese beiden Gänse konnte ich im Flug ablichten. Ich hoffe, die Aufnahme gefällt.

Kommentare 6

  • Bjoerg C. 6. Februar 2010, 3:34

    Richtig schön eingefrorene Flugszene.

    Mit wieviel mm-Brennweite muss man arbeiten, um sowas hinzubekommen? Wäre ein Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS USM an einer EOS 50D eine passende Kombination?

    Ich frage, weil ich mit meinem 70-200mm f/4L IS USM lrider die Fluchtdistanz sämtlicher Vögel unterschreite, mich das Thema aber seit meinem neuen Objektiv, dessen AI-Servo mich total fasziniert, mehr und mehr interessiert.

    Gruß, Björg
  • Andreas Kögler 14. November 2009, 18:58

    klasse getroffen , sie fliegen ja förmlich aus dem Foto heraus !
    gruß andreas
  • Heinz Janovsky 11. November 2009, 16:52

    Erstklassig erwischt.
    Gruß Heinz
  • SArndt 11. November 2009, 13:07

    hey, das finde ich stark! durch die gegensätzliche bewegung der flügel richtig toll!

    lg susanne
  • Florian Lange 10. November 2009, 21:24

    Tut Sie!!! (;-)))) Besonders durch die, für Flugaufnahmen seltene Perspektive fast auf Augenhöhe.
  • LorenzFolkerts Photographie 10. November 2009, 20:53

    Wunderbar Michael, ganz toll erwischt!

    LG Lorenz