Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Gänse Marsch ?

Dieses Schild hat mich begeistert.
Fast wie ein Original wirkt die gemalte Eule.

An Euch alle geht ein Mittwochsgruß :-)

Kommentare 12

  • white Cat 10. April 2013, 21:43

    Ich mußte mir auch erst einmal das Foto ganz genau ansehen, die Eule sieht ja wie echt aus.
    Klasse gesehen, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Elke Becker 7. April 2013, 17:57

    Sehr gut gesehen und festgehalten - ist ja mein Lieblingsvogel!
    LG Ellke
  • Ballo.. 24. März 2013, 23:51

    Der Marsch der Gänse scheint durch den Uhu zu gehen. Unter dem Schild muß ja schon ein großer Berg Gewölle liegen...??
    Schön, daß Du uns diese Kuriosität zeigst !
    LG Jürgen
  • DEZIMÜ aus H. 22. März 2013, 19:40

    ist ja auch wirklich toll
  • Ilse Bartels 21. März 2013, 17:02

    Was einen begeistert soll man auch fotografieren. Da wartet wohl die Eule auf die Gänse, oder ?

    LG.ILse
  • Evelyne Berger 21. März 2013, 15:43

    Das ist ja ein lustiges Schild, lach..vielleicht wartet die Eule auf Gänse, lach..könnte man denken :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Meina Giese 20. März 2013, 17:31

    Sehr plastisch wirkt die hübsche Eule! Ein schönes Schild bestens aufgenommen!
    L.G. Meina
  • Marianne Hüsch 20. März 2013, 17:22

    sieht auch gut aus
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Restwoche
    lg Marianne
  • Hartl Johann 20. März 2013, 15:10

    Ein lustiges Schild!!
    VG hans
  • Marion Marmarosi 20. März 2013, 11:40

    ach weisst du, die andren eulen sind schon ein häuschen weiter, im gänsemarsch ;-)
    das ist echt ein sehr nettes hausnummernschild!!
    und ein feines foto von dir :-)
    liebe grüße marion
  • Kosche Günther 20. März 2013, 10:55

    Urig ist es wenn eine Strasse mit Gänsemarsch benannt wird und die Eule...obendrauf wartet wohl bis sie eine Gans fangen kann,liebe Grüsse Gütnher
  • Doris H 20. März 2013, 10:16

    ja die eule wirkt 3 d mässig! aber warum ne eule bei gänsemarsch, das ist mir dabei nicht so ganz klar.
    ist das etwa ein strassenschild?

    lg doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 668
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ20
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 38.3 mm
ISO 320