Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeagleSnoop


Free Mitglied, Stuttgart

Gänse beim Max-Eyth-See in Stuttgart

Gänse beim Max-Eyth-See in Stuttgart

Kommentare 2

  • BeagleSnoop 3. November 2013, 19:28

    Danke fürs Kommentar. Das war der erste Tag überhaupt an welchem ich mich mal an Flugbilder versucht habe und das einzig brauchbare Bild von dem Tag. In der Zwischenzeit habe ich etwas dazu gelernt. Jetzt blende ich etwas ab, gerade eben wegen der Tiefenschärfe. Das Bild war Laub mit Offenbarende gewesen um auf eine schnelle Verschlusszeit zu kommen.
  • Ubforty 21. Oktober 2013, 19:16

    Haste prima erwischt. Ein wenig mehr Tiefenschärfe (kleinere Blende) hätte es noch getoppt. Aber das ist dann auch schwer abzuschätzen. Trotzdem schöne Aufnahme. L.G. Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM II + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 155.0 mm
ISO 1600