Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Gänschenunterricht

Die drei kleinen Nilgänschen wohnen mit ihren Eltern am Ümminger See in Bochum

Kommentare 88

  • Bea Buchholz 28. April 2013, 21:01

    Was hast du denen gegeben das sie so schön in die Kamera schauen sie sind richtig fotogen einfach herrlich deine Bilder eins ist schöner als das andere.

    LG.Bea
  • Sigrid F. 26. April 2013, 21:24

    Die 3 haben irgendwas im Blick ist es Mama oder heckt die Bande was aus ? Schöne Farben und Deine gewohnt, beste Bildqualität.
    Gruß Sigrid
  • Brigitte Wila 26. April 2013, 20:33

    Ein hübsches Trio in bester BQ !!!
    LG Brigitte
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 23:53

    Die sind ja süß. Schön erwischt.
    LG Inge
  • EdelS 23. April 2013, 16:20

    Ich bin ganz hin und weg so süß ist es! Leider habe ich noch keine gesehen iin Hamburg! Habe ein Nest beobachtet in dem 3 Eier waren aber heute waren sie verschwunden! Sah aus wie von Menschenhand! Traurig! Liebe Grüße Edel
  • ritayy 23. April 2013, 3:17

    ein tolles Gruppenbild von den Kleinen ! VG Rita
  • jrmi62 22. April 2013, 20:01

    Die Süssen haben ja die perfekte Gruppenfoto-Stellung eingenommen. :))
    Die Kleinen nach vorne, der Grosse nach hinten....
    Wie hast du denn DAS wieder fertig gebracht. Kannst du die Schnattersprache! ;)
    Ganz herrliches Kückenfoto aus einem tollen Blickwinkel heraus fotografiert. Wie ihre Augen glänzen..:))
    LG jrmi
  • Thomas Meinersmann 22. April 2013, 19:17

    Putzig die Kleinen, eine tolle Babyaufnahme.

    VG, Thomas
  • Jean-Claude Roy 22. April 2013, 18:51

    Sie sind diese 3 Brüder und die Schwestern sehr schön! Das ist der Frühling!! Ein schöner Moment, den man erfassen mußte! Das ist wunderbar!! Komplimente
    Grüße, JC
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 18:32

    Und offensichtlich hören sie aufmerksam zu.
    Die drei Flauschknäuel hast du in sauberer Schärfe und gelungener Freistellung für uns angelichtet.
    LG
    Reinhard
  • Gasser Lisbeth 22. April 2013, 16:14

    Wunderschön diese klaine Familie, schöner Bildaufbau !
    LG Lisbeth
  • Doro2 22. April 2013, 14:29

    Das ist ja allerliebst und der Titel paßt hervorragend.

    LG Doro
  • Ellen-OW 22. April 2013, 11:45

    Ne wie niedlich - immer wieder schön anzusehen. Und alle schauen brav in die Kamera. Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Angela Höfer 22. April 2013, 9:44

    die sind so knuffig fantastische Schärfe. Licht und Farben.
  • CameraCamel 22. April 2013, 9:20

    Sie schauen sehr gespant, was da wohl ist.
    Tolles Bild.

    VG Jörg
  • Waldrabe 22. April 2013, 9:00

    Schön, wenn man eine große Schwester zum Aufpassen hat.
    Du hast mal wieder eine besondere Situation perfekt festgehalten.
    LG
    Rudolf
  • emen49 22. April 2013, 8:27

    Sind die süß... Wunderbar erwischt hast Du diese kleine Familie...
    Einen guten Wochenstart
    VG Marianne
  • lulu29 22. April 2013, 8:12

    ce que j'aime cette photo , maman et ses petits (mes petits chouchous ) +++++
    marie
  • Jojo. 22. April 2013, 7:59

    Toutes mes félicitations pour cette splendeur
    Bises
  • Motivsammler 22. April 2013, 7:15

    Immer wieder ein Genuss die kleinen Gänse zu sehen. Einfach nur spitze.
    LG Frank
  • Anja Anlauf 21. April 2013, 22:54

    Ein super Trio, alle klasse und schön scharf eingefangen!
    vg
    Anja
  • Kleckselkönig 21. April 2013, 22:31

    Ist das schon eine aktuelle Aufnahme? Sind sie schon geschlüpft die kleinen Gänschen? Total schön wie sich in Positur gestellt haben :-).
    LG Heike
  • Starcad 21. April 2013, 22:00

    Sehr schön abgelichtet und zuckersüss. Die ersten habe ich auch schon gesehen, aber leider nur von weitem. Bald kann ich bestimmt auch welche zeigen. Grossartig!!!!!
    LG Marc.
  • Fleur 51 21. April 2013, 21:58

    Das stehende Gänschen ist natürlich der Klassenprimus.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • odeveld219 21. April 2013, 21:54

    This is enjoying the spring sunshine!! It's pretty!!
    Regards, Odeveld

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierkinder
Klicks 1.430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv 120-400mm F4.5-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 330.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2