Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frieder Helmich


Free Mitglied, verden

Gämsen

So , mein INternet war kaputt, aber ich hab trotzdem fotografiert......
Ich war ne Woche in Österreich bei einem Freund. Am ersten Tag sind wir trotz schlechtem wetter los und haben 50 gämsen gesehen.
Leider hat es die ganze zeit geregnet und teilweise ,war soviel wasser auf der linse, dasss ich nicht mehr fokussieren konnte. Die Gämsen sind 75 m an mir vorbei gelaufen , teilweise sind einzelne sogar bis auf 20m gekommen..........
weitere bilder folgen................
daten:
iso 400
400mm
1/125
f 7,1

Kommentare 2

  • jhoover 22. September 2007, 19:49

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Philipp Gilbert 17. September 2007, 15:41

    Regen?
    Oesterreich?
    Gaemse?

    Da wart ihr sicher im Karwendel. Ich kenne das nicht anders, wenn ich da unterwegs bin. Allein unter Gaemsen, es regnet so vor sich hin.... und man kommt zu solch tollen schnapp schuessen.....

    schoen...

    gruss aus Galway, Irland