Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manu Celi


Free Mitglied, Bern

Gämse auf dem Niederhorn

Bis jetzt habe ich nur Tiere im Zoo fotografiert, in der Natur, macht es noch mehr spass.

Kommentare 3

  • Alex Heis 23. Oktober 2013, 8:30

    eine ganz speziele gamsgeis...super
    lg alex
  • Anita Walker 21. Oktober 2013, 8:25

    Das schaut wunderschön in die Kamera. Dass am Rand noch ein wenig Gebüsch ist macht das Bild so spannend, weil das deib Versteck andeutet. Lg Anita
  • SanDie1987 20. Oktober 2013, 21:12

    Wau, mega schön. De darfi kenni vo mir druf due, die sie näbä dinä grad gar nüt.

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100