Zurück zur Liste
Gähn.....SCHNARCH ! Schnurrrrrrrrr..........

Gähn.....SCHNARCH ! Schnurrrrrrrrr..........

1.005 7

Brigitte Klein


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt

Gähn.....SCHNARCH ! Schnurrrrrrrrr..........

... mein Katzenbaby zu Hause mit Canon IXUS V

Kommentare 7

  • Brigitte Klein 1. Februar 2002, 10:28

    @Sonja
    Müde spielen hört sich gut an, gelingt mir aber nicht wirklich. Die Kleine hat eine Energie... Hier hat sie (Gott sei es gelobt) mal entspannt :-)) Im Wachzustand fetzt sie durch die Gegend... ;o)
  • Anthony Vinckx 1. Februar 2002, 8:39

    Das nennt man dann, so ein Katzenleben. Gut gemacht die Aufnahme.
    Gruß Anthony
  • Bernd Kübler 1. Februar 2002, 1:30

    Hallo Brigitte,
    für einen Katzenfreund ist das ein schönes Bild. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude mit dem Katzenbaby.
    Gruß Bernd
  • Ramona Römers 1. Februar 2002, 0:42

    Farbiges Tuch??? Wenn man nix Gescheites sagen kann, dann sagt frau was Dummes...
    Ich finde das Foto suuuuper! Ganz zu schweigen von der Katze :o)
  • Sari Hurie 31. Januar 2002, 22:45

    Hallo Brigitte
    Niedlich, fast gleich wie unseren Beiden Katzen.
    Foto gelungen, ein farbiges Tuch wär noch besser. Aber, man kann leider nicht solches Pose vorbereiten.
    Ich wünsche dir und dein Katz alles Gute. Liebe Grüsse SARI
  • Bea Kuoni 31. Januar 2002, 22:24

    Allerliebst...könnte man fressen gell!
    Auch schön in den Farben.
    Gruss Bea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz