Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Skorpionmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 13

  • Margit-Friederike 29. September 2015, 1:26

    Wundervolle Aufnahme!
  • Dagmar Grandisch 30. Januar 2015, 10:16

    freches teilchen ...;-) klasse bild !
  • Skorpionmann 31. Dezember 2015, 9:46

    Hallo Lilo,
    die Möwe hat keinen Ton von sich gegeben...
    LG Peter
  • Li-Lo 30. Dezember 2015, 18:46

    Hallo scorpi,
    ich mag Möwen, manchmal kriegt man auch besonders schöne, sprich interessante Motive direkt auf den Schirm, sie bewegen sich doch ziemlich schnell, und die hier, die gähnt nicht, die kreischt höchsten: mach noch mehr Bilder, lieber Peter,
    Gruß innen Süden, Lilo
  • Geraldine Li 17. September 2014, 7:13

    Sehr schöne Aufnahme!!Lg
  • christine müller 8. August 2014, 7:51

    Gern immer wieder Möwen,wenn sie wie diese aussehen!
    Christine
  • nordliesl 20. Mai 2014, 10:54

    Das ist doch eine wunderschöne Möwe, ich mag sie . .

    lg nordliesl
  • Barbara Lautenbach 2. Mai 2014, 10:18

    Sehr schöne ausdrucksvolle Aufnahme.
    LG Barbara
  • Lady Edel 3. März 2014, 10:34

    Eine sehr gute Aufnahme ist das.
    LG
    Edel
  • Skorpionmann 10. Februar 2014, 19:59

    Hallo Ingrid,
    könntest dann MPO Dateien anschauen? Ich weiss nicht, ob man in der FC etwas anderes als JPEG hochladen kann.
    LG Peter
  • Ingrid Benabbas 10. Februar 2014, 19:30

    re:
    Schade, dass Du hier nichts in die Stereosektion einstellst ;-) Hatte längere Zeit den 3D Monitor LG D2342P als Zweitbildschirm an meinem Computer. War damit sehr zufrieden und ist recht preiswert, da brauchst Du keinen 4K ;-)
  • Skorpionmann 10. Februar 2014, 18:41

    Hallo Ingrid,
    leider habe ich noch keine 2 Sigmas... Bisher war ich auch der Ansicht, dass der HD 3D Fernseher mit der Auflösung nichts anfangen kann und nur noch langsamer wird. Bei einem bezahlbaren 4k Fernseher überlege ich mir es nochmal.....Anaglyphenbilder mache ich keine für die FC, daher auch keine Stereobilder von mir in der FC.
    LG Peter
  • Ingrid Benabbas 10. Februar 2014, 18:27

    Also ich gähne bei dieser tollen Möwe nun gar nicht. Möwen gehören nämlich zu meinen Lieblingsmotiven. Also gerne mehr davon - und vielleicht sogar noch in 3D ;-)
    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD1 Merrill
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100