Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 33

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Gähn, oder.....

.. war das manchmal langweilig ..




.. ein Border Collie unterwegs mit Blümchenfotografinnen ... ;-))


Unterwegs im Teufelsmoor, oder ....
Unterwegs im Teufelsmoor, oder ....
Maren Arndt


.. Christa Ho. zu Besuch im Teufelsmoor ...

Tony
Tony
Christa Ho.

Kommentare 33

  • Eifelpixel 21. Mai 2008, 21:05

    Einen schönen Platz zu Pause machen hat er sich gesucht.
    LG Joachim
  • Toni R. 20. Mai 2008, 22:36

    Gähnt er, oder heult er wie ein Wolf?
    Wie auch immer, Tony beweist erlesenen Geschmack
    und wählt den allerfeinsten Teppich als sein Ruheplatz!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Basil Fawlty 20. Mai 2008, 19:24

    aaaaahhhh mal wieder mein Lieblingshund.:-)))))

    Wenn ein Hund gähnt ist das ein gutes Zeichen, dann muss man nicht so viel Angst haben, gebissen zu werden ;-))
  • Sigrid Detemple 20. Mai 2008, 13:48

    Frühlingsmüde oder Heuschnupfen:-)
    Sieht auf jeden Fall schön aus,wie er in der Frühlingswiese liegt.
    lg Siggi
  • Ingrid H. 20. Mai 2008, 13:30

    :-)))) kann ich gut nachvollziehen, was soll an soviel blumen denn interessant sein? ;-) liebe grüße an dich und deinen hund von ingrid
  • Maria J. 20. Mai 2008, 13:29

    Vielleicht versucht er auch gerade
    das Pusten zu lernen :-))
    Gruß, Maria
  • Doris Zug 20. Mai 2008, 11:01

    Schließe mich Ralph an..klasse Serie!
    LG Doris
  • Ralph Braun 20. Mai 2008, 10:07

    klasse serie

    Gruß
    Ralph
  • Chris.M 20. Mai 2008, 9:16

    sehr schöne aufnahme,
    lach sieht aus als ob die pollen ihren dienst machen würden in der nase von hundi
    lg christine
  • Felix Büscher 20. Mai 2008, 8:50

    ...der zählt die Pusteblumen :))
    Schöne Aufnahme.
    LG, Felix
  • Helga Sevecke 20. Mai 2008, 8:26

    Nice picture!
    ;-) Gruß Helga
  • Christa Ho. 20. Mai 2008, 2:09

    Maren !!! Wie kannst Du nur behaupten, dass sich jemand mit uns langweilen könnte ?
    ;-))))))
    @Jürgen, Du kommst der Wahrheit schon sehr nahe. Nachdem Tony ausgiebig gegähnt hatte, nicht etwa aus Langeweile, sondern aus Verlegenheit, fing er an Blumen zu pflücken. Das muss er noch ein bißchen üben, wenn er Florist werden will. Ihm mangelt es noch ein wenig an Sensibilität mit zarten Blümchen.

    Guten Morgen
    Christa
  • Cornelia Schorr 19. Mai 2008, 23:13

    Frühlingsromantik ist einfach keine Hunderomantik ;-))))
    Aber das Bild ist herrlich, Frühling pur und mit Gag !

    LG conny
  • Bodo Große 19. Mai 2008, 22:25

    ;-)))
  • Nico Hannemann 19. Mai 2008, 22:05

    Ein super Momentaufnahme...klasse festgehalten....ein sehr schöner Hintergrund!

    lg Nico