Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.a.n.u.


Free Mitglied

Gähn

Mein Kater hatte so richtig keine Lust zum Shooting!

Kommentare 5

  • Fotokritik 5. März 2013, 12:50

    Sehr gut, aber leider die Pfote abgeschnitten.
    Aber es ist der Augenblick der Zählt!
    BG
    FOTOkritik
  • Hobbyknipser13 3. März 2013, 1:11

    wenn schon ganz, dann nicht die pfüsse anschneiden. wichtig ist hier wohl das "gähnen"...also würde doch das obere drittel reichen. ich mein so ohne terrassenende mit übergang zum rasen. hätte das maybe noch sw gemacht.
  • Ludwig Keißner 2. März 2013, 23:04

    Des Schmusetigers tödliche Waffen. Katzen sind halt Geschöpfe mit eigenem Kopf. Wenn die nicht auf den Catwalk wollen, machste nix.Ein schönes Portrait.
    LG
    Ludwig
  • hexipola 2. März 2013, 22:53

    Lustiger Schnappschuss.
    vg
  • Vitória Castelo Santos 2. März 2013, 22:51

    Ein wunderbares Tierportrait, toll die Farben
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200