Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

*gähn*

Titel (Power) habe ich geändert! Danke Velvet für die Idee!

EOS 20d, Sigma 170-500@170mm,1/60s, f5, ISO400 und eine dicke und dreckige Glasscheibe dazwischen! Vollformat
ZH-Zoo

Kommentare 28

  • Ulf K. 24. Oktober 2004, 23:32

    Klasse !
    Die Lichtschlieren machen das ganze irgendwie Interessant.
    Schönen Gruß, Ulf
  • Aurora G. 21. Oktober 2004, 22:42

    Im richtigen Moment am Drücker. Super Foto. Schöne Grüße, Aurora
  • Peter Krammer 20. Oktober 2004, 14:49

    Richtig, dieser Titel kommt treffender, Gerardo !
    Als ob die junge Löwin gerade aufgestanden und einen ersten Blick bei geöffnetem Fenster aus ihrem Gemach wirft...
    ...mit dem Befund: Das wird ja wieder ein langweiliger Tag...
    Der feuchte Atem wird durch das Gegenlicht sehr schön sichtbar gemacht.
    LG Peter
  • Gerhard Wo 18. Oktober 2004, 9:49

    hätt ich fast übersehen, diesen starken schnappschuß
    top licht und sichtbarer atem - bin beeindruckt

    ligrü Gerhard
  • Helga S. 17. Oktober 2004, 10:02

    WOW, ist das stark! Das Licht, das sogar den Atem der Löwin erkennen läßt, ist einmalig schön... na und die Pose ist natürlich genial.

    LG Helga
  • Uwe G. 15. Oktober 2004, 23:07

    Raucher ? :-) Ungewöhnliche Aufnahme mit gerade diesem tollen Extra. Ich glaube sowas seh ich zum erstenmal hier.
    Ganz stark.

    Grüße Uwe
  • Georg Dorff 15. Oktober 2004, 22:41

    Die Natalie *lach* die haben alle Mundgeruch....
    Ich meine die Raubkatzen. :-))
    Geru, toller Schnappschuss, beeindruckend auch, wie der Atem zusehen ist.
    Einen passenden Titel ..*grübel* ist nicht so einfach. Deiner ist aber gut, passt doch.
    LG Georg

  • Regina D-Tiedemann 15. Oktober 2004, 22:17

    Das ist stark!!Klasse gemacht!! LG Regina
  • Cornelia Schorr 15. Oktober 2004, 21:09

    Toller Moment!
    Man meint, er renkt sich gleich den Kiefer aus!!
    Aber die sichtbare Atemluft ist das Beste :-))
    LG conny
  • Der Sehfahrer 15. Oktober 2004, 20:48

    Da muss ich wieder schmunzeln :-) Irgendwie schaffst Du es, die Viecher immer in den verrücktesten Positionen zu erwischen. Ich find's gut, ist mal was anderes als die Standard-Zoofotos.
  • Patrice Eymann 15. Oktober 2004, 20:16

    Super... das gefällt mir!
    Anmerkungen siehe oben! Bin im Stress!

    Gruss und schönes Wochenende
    Pädu
  • ILO NA 15. Oktober 2004, 19:14

    Da kann ich mich allen nur anschließen, ein perfektes Foto.
    lg Ilona
  • Gerardo Mandiola 15. Oktober 2004, 18:30

    Danke Euch für die netten Anmerkungen!
    Ja, der HG bzw. Rahmen finde ich selber auch nicht so schön! Titel passt natürlich auch nicht so! Ich nehmen gerne Titelvorschläge entgegen!!:-))
    LG Geru
    P.S. Velvet hat doch bereits eins der besser dazu passt!
  • Atem Pause 15. Oktober 2004, 18:26

    super!!! sieht ja stark aus... hat er Mundgeruch?? *grins* :-)))

    LG,Natalie
  • Caroline B. 15. Oktober 2004, 18:25

    Super Licht!
    Ich würde aber eher sagen gelangweiltoder müde??
    :-9
    lgc