Zurück zur Liste
Gähn - diese Frühjahrsmüdigkeit

Gähn - diese Frühjahrsmüdigkeit

115.351 28

Snowdog68


Premium (Basic), Veitsbronn

Gähn - diese Frühjahrsmüdigkeit

Oh oh, das Bild ist im Voting gelandet. Ich weiss, bei meinem Berabeitungsstil werden sich extrem die Geister scheiden. Aber es ist nun mal einer meiner vielen Arten, Tiere in ihrer Anmut und Schönheit in Szene zu setzen. Und werde dadurch mittlerweile überall erkannt ;-). Viele Hoffnungen habe ich hier nicht, dass dieser Kerl in der Galerie landet. Aus verschiedenen Gründen.

Also lasst euch aus :-)! Und vielleicht werde ich eines besseren belehrt. Danke an euch, die es anschauen und meinen herzlichsten Dank an... Name muss ich erst rausfinden.... der es so toll findet, dass er mich vorgeschlagen hat.

Herzliche Grüsse an Euch :-)))!

Kommentare 28

Informationen

Sektionen
Views 115.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten