Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CoLoLa


Free Mitglied

*gähn*...,

Müde sein ist echt anstrengend:) Zum Glück gibts da Platten auf denen man sitzen kann :)

23.8.07 im Garten


Schade dass es nicht sehr scharf ist..

Kommentare 8

  • Rita 8 15. September 2007, 23:39

    Wie ich gelesen habe ist das Lola. Man sieht wie wohl es ihr ist und man könnte meinen sie würde grinsen :)
    Und was mir auch noch auffällt, auch diese Mieze mag Blätter. Das raschelt doch so schön am Boden. Eine herrliche Aufnahme!
    lg Rita
  • gerlach pictures 24. August 2007, 18:54

    :-) man kann auch nicht scharf sein wenn man soooo müde ist :o)
    lg Marion
  • Ingrid Sihler 24. August 2007, 18:25

    macht nichts, ist einfach eine klasse Momentaufnahme

    lg
    Ingrid
  • .Sophie. 24. August 2007, 18:18

    Hallo du...!
    Süss die hübsche Lola!!!
    Sie echt toll aus!!
    Lg Sophie
  • Hartmut Sabathy 24. August 2007, 16:27

    das sieht aber lustig aus ! erinnert mich ein wenig an unseren Kater Petzi
    grüße Hartmut
  • Chicki 24. August 2007, 15:02

    trotz undschärfe eine tolle perspektive.......
    lg moni
  • Sabrina Ryter 24. August 2007, 14:57

    Hihi ein Fellmonster das sich wohl fühlt =)
    süss erwischt.
    LG Sabrina
  • Heike T. 24. August 2007, 14:28

    Aber recht hat sie - und die Zähne sind doch scharf ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz