Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Gähn...

bei dem Wetter soll man nicht müde sein ! Diesen Leguan konnte ich auf der Insel Cayo Largo am Strand aufnehmen.

Kommentare 13

  • Roland Krinner 1. Oktober 2011, 9:44

    Schöne Aufnahme



    Lg Roland
  • Elke Hickstein 26. Februar 2011, 12:02

    Welch ein stattliches Tier, Respekt!
    Können die nicht recht schnell werden...?
    LG Elke
  • Christa Regina 25. Februar 2011, 11:41

    Grossartig Christa (die andern aber auch) und das noch in freier Natur und nicht im Zoo. Kompliment.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Willy Brüchle 23. Februar 2011, 10:59

    Die habe ich leider auf Cuba nicht erlebt - dafür aber in Costa Rica. MfG, w.b.
  • Joachim Renner 21. Februar 2011, 18:20

    Eine tolle Gelegenheit, dieses Tier im normalen Habitat sehen und aufnehmen zu können. Ich freue mich schon auf mehr von dieser Sorte. LG, Joachim
  • Heidi Roloff 21. Februar 2011, 17:11

    Ich hatte mal Bekannte, bei denen lief so ein Urwelttier frei als Hausgenosse durch die Wohnung. Der war sogar stubenrein und machte sein Geschäft in die Badewanne :-))
    Ein feines Portrait ist Dir hier gelungen.
    LG Heidi
  • Marianne53 21. Februar 2011, 16:04

    Ganz tolles Foto.
    Perfekt hast du dieses Urgestein erwischt.
    LG Marianne
  • Christa D. 21. Februar 2011, 13:37

    @Manfred: er kommt noch in voller Größe - und geklaut hat er nichts, er war ganz lieb, eher gelangweilt !
  • Manfred Jochum 21. Februar 2011, 12:47

    Laufen die da am Strand einfach so rum? Klauen die Handys oder Sonnencreme? :-)
    Schönes Foto. Ich hätte ihn vielleicht noch ein kleines Stück weiter nach rechts gesetzt, um mehr von ihm draufzukriegen.
  • Zoom 61 21. Februar 2011, 11:52

    Stark !! So große Gesellen laufen da rum.....

    Grüße Gabriela
  • (M)Ein-Blick 21. Februar 2011, 10:14

    du hast ihn sicher beim Mittagsschläfchen gestört -:)),
    er ist aber auch ein fotogenes Model!!
    Bei uns hier ist es trocken, sonnig und eiskalt.
    Gruß Gerda
  • Barbara Sch. 21. Februar 2011, 7:52

    Was für ein Prachtexemplar!
    Da fühlt man sich ja wie auf einer Zeitreise in die Vergangenheit :-)
    LG Barbara
  • Marguerite L. 21. Februar 2011, 1:18

    Grossartig, ich liebe diese Urwesen,
    ganz toll hast Du ihn erwischt
    Grüessli Marguerite