Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Gächingen ohne Schnee (727 m über NN)

Für Musikfreunde: In Gächingen auf der Schwäbischen Alb wurde 1954 von Helmut Rilling die Gächinger Kantorei ins Leben gerufen.
Der Chor, in allen großen Konzerthäusern der Welt zu Hause, widmet seine Arbeit insbesondere dem Gesamtwerk von Johann Sebastian Bach.

Kommentare 19

  • Norbert REN 14. Januar 2008, 13:31

    Ein dramatisches Himmelsgeschehen, über einer idyllischen Landschaft.
    LG. Norbert
  • kraus-martin 12. Januar 2008, 19:51

    Sehr schön,klasse Stimmung
    LG martin
  • Dirk Steinis 12. Januar 2008, 17:01

    schön, was für verschiedene Grüntöne es doch gibt, herrlich die Landschaft und Dein Hinweis auf die Kantorei ist allemal lohnend: http://www.youtube.com/watch?v=9apaltyluT4

    liebe Grüße
    Dirk
  • Trixi Schneider 12. Januar 2008, 16:23

    tolles panorama und bildaufbau;
    sehr schön diese farben und
    lichtstimmung.
    lg trixi
  • Gaby Falkenberg 12. Januar 2008, 12:40

    Großartig wie Licht und Schatten das Bild bestimmen,ein schöner Bildaufbau gibt den Blick frei auf eine weite Landschaft.
    LG.Gaby
  • KSTUDI 11. Januar 2008, 22:57

    Eine wunderbare Landschaft zeigst du hier. Sehr idyllisch ist der Ort hier in die Natur eingebettet. Schöne Farben lassen einen Hauch von Frühling aufkommen aber der Winter ist ja noch nicht vorbei. Sehr schön von dir fotografiert und die Infos zum Bild sind auch interessant...
    LG von Kersten
  • Markus Sömmi 11. Januar 2008, 22:34

    Hallo Walter
    Dein Foto weckt in mir Frühlingsgefühle. So schön grün und warm! Super schön!
    Bei uns hält immer noch der Winter Einzug! Ich wünsche dir hiermit ein ganz schönes Wochenende.
  • Cécile Fischer 11. Januar 2008, 22:01

    Das ist wieder eine von Deinen so exzellenten Aufnahmen!!!
    Dein Bild hat eine grosse Strahlkraft!!! Einfach wunderschön!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • TINKERBELL 59 11. Januar 2008, 20:49

    Wunderschöne Dorfidylle.....
    Aber ob er geht und dann auch wegbleibt?
    Das glaub ich noch nicht ganz :o)

    LG
    Anette
  • Bianca H 11. Januar 2008, 19:54

    Eine schöne Landschaftsaufnahme, mit satten Farben.
    Der Ort liegt richtig schön in einem Tal.
    LG Bianca
  • Sylvia Schulz 11. Januar 2008, 19:34

    eine Landschaftaufnahme wunderschön beleuchtet und ich muss zugeben, den Ort kenne ich noch nicht, also ein baldiges Ausflugsziel,
    lg Sylvia
  • Marlis Meyer 11. Januar 2008, 19:15

    Ein wenig Schnee sieht man noch am Waldrand. --- Für mich schön , dass er getaut ist !!
    Kann man die Gächinger Kantorer auch in der Provinz hören ? Würde ich gern . LG Marlis
  • Wolfgang Keller 11. Januar 2008, 18:38

    Frühlingshafte Anmutung!
    LG Wolfgang
  • Robert Nöltner 11. Januar 2008, 18:17

    Sehr schöne Ansicht eines schönen Fleckchens Erde in wunderbarem Licht
    LG Robby
  • gre. 11. Januar 2008, 18:10

    Wunderschönes Foto eines typischen Albdorfs.
    gre.