Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 18

  • Beat Sch 14. Januar 2004, 20:37

    gäa oder geo?
    als dritte variante ginge auch TERRA, oder.
    GEO gibts jeden monat neu, das ist auf jeden fall klar.
    das bild gefällt mir ebenfalls.
    lg beat
  • Martin Rosie 13. Januar 2004, 18:20

    mit mundus haste Recht, aber das mit Geo geh' ich mal nachschlagen...
    nee, da stimmt, was ich sagte: hä gaia... haben die Römer mal wieder ein Wort von den Griechen 1:1 übernommen, wie's scheint ;)
  • Günther Uhe 13. Januar 2004, 18:15

    Danke an alle für´s Interesse !!
    @ Martin : Gäa ist meines Wissens der lateinische
    Ausdruck für Erde ; mundus ist die Welt !
    das griechische Pendant zu Gäa wäre Geo !!

    lgg
  • Katrin Adam 13. Januar 2004, 12:56

    Oh, das finde ich sehr schön. Prima Reduktion. Und auch der Bildaufbau mit der freien Fläche links oben passt gut. :-)
  • Ulla Kulcke 13. Januar 2004, 10:06

    oh, sehr schön klassisch, bild und titel !!
  • Martin Rosie 13. Januar 2004, 9:32

    Gäa? das ist doch altgriechisch und nicht lateinisch, oder? ich kenne nur "hä gaia" aus dem Griechischen [blöd, dass es hier diese Schrift nicht gibt]... und aus Latein "mundus"... naja, wie auch immer...
    das Bild mag ich jedenfalls. diese Löcher da kann ich mir nicht erklären, weil da ja gar nix wächst, aber es sieht schick aus :)
  • Dieter Cosler 13. Januar 2004, 7:15

    Harte Kontraste????
    ... habe ich einen defekten Schirm???

    Es könnten ein paar Treppen weniger drin sein, aber ansonsten gefällt es mir.
    Da war wohl nicht viel mit Licht ... oder????

    Gruss
    Dieter
  • monochrome 13. Januar 2004, 7:13

    Da müßte sich Gäa aber mal rasieren oder? :-)
    Volker hats schon ausgedrückt, besser kann ich es auch nicht, daher ein "sehr gut"
    LG Lothar
  • Charlotte Steffan 12. Januar 2004, 22:27

    Wiedermal ein Bild nach meinem Geschmack!! Sehr schön!
    LG Charlotte
  • Wiltrud Doerk 12. Januar 2004, 21:29

    Die grafische Wirkung ist gut! Ebenso die Tönung,
    gefällt mir,
    Gruß von Wiltrud
  • Rainer eSCeHa 12. Januar 2004, 20:32

    Danke...verzeih´ mir mein Unwissenheit..;-).
  • Günther Uhe 12. Januar 2004, 20:28

    @ Rainer : " Gäa " ist die lateinische Bezeichnung für
    die Erde ; für Deinen Arbeitgeber , quasi ! :-))
    @ Beatrix : Danke ! :-)
  • Beatrix Morandell 12. Januar 2004, 20:15

    ja...genauso ein Bild möchte ich auch machen und dann
    an die Wand hängen. Wirklich schön!
    LG Beatrix
  • Rainer eSCeHa 12. Januar 2004, 20:14

    Klasse Motiv ! Mir gefallen auch die schwarzen schneefreien Kreise zwischen den Schilfhalmen. Aber wer oder was ist Gäa ?

    Gruß vom Rainer
  • Günther Uhe 12. Januar 2004, 20:08

    @ Ralf : ..stand noch am Ufer , aber war sehr windig ;
    wie man sieht ! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz