Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 4

Linda Schrewe


Free Mitglied, Büren

*gääähn*

Oh ja, so ein Fotoshooting kann ganz schön anstrengend sein, deswegen bitte ich um euer Verständnis dem kleinen Henry gegenüber, dass er sich hier nicht beherrschen konnte :-P
Im Hintergrund sieht man unseren Golden Retriever "Dino".
Die Schärfe des Bildes ist zwar nicht gerade der Brüller, aber ich denke Henrys "Gesichtsausdruck" entschädigt das. ;)

Zur Zeit huste ich hier krankgeschrieben zu Hause rum, da bleibt dann auch ein bisschen mehr Zeit für die Fotocommunity ;)

Kommentare 4

  • Cinella 28. Februar 2008, 21:29

    Wenn man solche Mimiken bei Katzen sieht, wir haben ja auch zwei ... sollte man am besten gleich die Kamera parat haben ... da geb ich Dir recht .. einfach zu schön !!!

    Da sind aber zwei richtig doll müde ... mag das Bild :-))

    Glg Cinella

    PS: Und gute Besserung !!! *drück*
  • Sylvia D. 28. Februar 2008, 11:29

    Hallo, liebe Linda,
    hatte ja schon gehört, dass Du zurzeit kränkelst, deshalb an dieser Stelle erst einmal schnelle und gute Besserung von mir.
    Allerdings freue ich mich natürlich sehr, wenn Du diese Zeit so sinnvoll nutzt und uns den heimischen Zoo so lustig präsentierst! :-)
    Obwohl es zwei ziemlich müde Krieger sind, wäre ich bei diesen schönen Aussichten natürlich schon auf einen Modelltausch sehr gespannt und hoffe, Du rückst uns auch noch den Dino ins rechte Licht?!.
    Ganz liebe Grüße
    Sylvia
  • UFO 28. Februar 2008, 11:25

    ohh, normalerweise gibt sich der hochadel in der tat nicht so unbeherrscht. vielleicht eine demonstrative geste, weil er der paparazzi ueberdruessig ist.

    das team dino & henry ist sicher zuuu koestlich :-)

    und ganz wichtig: gute besserung, liebe linda ...

    lg ufo
  • Senza Nome 28. Februar 2008, 10:35

    oh linda...erstmal gleich gute besserung!!!! :o)

    henry scheint das ja mächtig angestrengt zu haben...wahrscheinlich dachte er: mach endlich, damit ich mich aufs ohr legen kann... :o)
    und dino wollte wenigstens ein bissi daran teilhaben ,o))))
    alles gute...marion