Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Jo.


Free Mitglied, Essen

Gääääääähn

Wenn man in LHR war, wird man in DUS leicht schläfrig.
Ausnahme war diese Turkuaz die ich bislang noch nie gesehen hatte.

Kommentare 7

  • Martin Morkowsky 31. August 2009, 0:09

    Also ich fahr auch noch nach CGN , nachdem ich mal in AMS/FRA etc. war , allerdings würd ich einiges drumgeben mal nach LHR zu kommen, nur leider passts finanziell bei mir nicht, deswegen bin ja mal froh , wenn ich mal nach AMS komme , aber ich weiß immer , was mich an meinem Homeairport erwartet, und deswegen käm bei mir diese Reaktion nicht soooo auf .

    Aber ne schöne Aufnahme vom TRK A322 !

    Gruß Martin
  • Robbie0102 . 30. August 2009, 23:27

    Die Aufnahme ist aber wirklich top geworden, Meli! :-)

    War das nicht zu erwarten? Wenn man einmal in LHR war, will man eigentlich gar nicht mehr nach DUS. Ging mir letztes Jahr nicht anders. Und jetzt am Wochenende in MUC ebenfalls. Aber da gewöhnt man sich wieder dran ... bis nach dem nächsten Trip nach London ... ;-))

    Gruß,
    Robert
  • Jenso 30. August 2009, 20:36

    Ab und zu DUS oder STR zwischendurch macht doch das ganze erst interessant ;-) So hast Du jetzt schon was auf das Du dich freuen kannst.
    Schöne Aufnahme der Turkuaz.

    Gruß Jens
  • Victor Berchtold 30. August 2009, 20:20

    tolle aufnahme mit einem schönen flieger und die
    quali ist 1A.
    lg victor
  • Rob Z. 30. August 2009, 18:27

    das gefühl kenn ich,klasse fang,mfg,rob
  • Markus Adank 30. August 2009, 18:08

    Sorry, aber ich kann das absolut NICHT nachvollziehen...
    Wenn du DUS so langweilig findest, wieso fährst du dann trotzdem hin?
    Ich meine den FMO kann ich auch nicht mit AMS vergleichen, trotzdem machts mir Spaß dort zu fotografieren!
    Ist eben mein Heimatflughafen!
    Und ich genieße es dort eine Air Berlin nach der anderen mit 18mm zu erlegen!

    Sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein...

    Zur Aufnahme:

    Super erwischt die Turkuaz! Auf die kannsten in London lange warten...


    Gruß Markus
  • Caroline Katharina Seibert 30. August 2009, 17:50

    Tja so ist dass, war seitdem auch nicht mehr in FRA, werde mich wohl vor Wien in zwei Wochen auch nicht nach FRA wagen.
    Schön erwischt, mal gespannt ob die es bis nächstes Jahr durchhalten.

    Cheers FLO