Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melle K.


Free Mitglied, Bremerhaven

Gack gack...

Die Ente beim Bade belauert...

Nikon F90X, 4/70-210 bei ca. 150 mm, Blende 5,6 oder 8 auf Kodak b/w 400 prof. (C41 Film), Scan auf Canon Lide 20

Kommentare 3

  • H-Günter H. 14. Februar 2005, 16:06

    Ich hab mich mal wieder in diese riesige unübersichtliche Community verirrt.

    Wanfried am Werraufer?
    Ein schönes dynamisches Bild mit passender Tonung. "Experten" der EBB hätten die angesprochenen Mängel in der Bildkomposition weggefaket, die leuchtenden Stellen im Gefieder das Erpels ein bisschen abdunkeln?

    Gruß, Günter
  • Melle K. 22. August 2004, 22:37

    Herzlichen Dank für den Kommentar und das nette Willkommen.
    Tja, leider hatte ich meine Flinte nicht dabei! *g* Das Vieh war aber sowas von lästig, immer in der Nähe der badenden Gattin. War auch kein anderer Standpunkt ohne ein Bad meinerseits möglich...
  • Monika Schmiedgen 22. August 2004, 22:00

    Schön! Viel action im Bild, gefällt mir sehr, auch daß Du in dieser bläulichen Tonung bringst. Die vordere Ente stört mich allerdings ein bißchen.
    Willkommen in der FC!
    Gruß, Monika