Zurück zur Liste
gabs schon mal so ähnlich

gabs schon mal so ähnlich

506 8

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

gabs schon mal so ähnlich

und ja wieder Schnee und Eis aber bei +20°C brauch ich ne abkühlung

Kommentare 8

  • B AnaLog 23. Mai 2006, 23:09

    hallo roland,
    danke für die abkühlung ;-)
    ab 20 grad brauch ich das noch nicht, aber doch sicher bald, wenn es über 25 -30 grad geht, windstill und sehr schwül wird, dann schreien wir wieder nach abkühlung. werde mich dann anschliessen mit einem winterfoto ;-)
    grüsse
  • Rosa van der Wesen 4. Mai 2006, 13:52

    ich hoffe doch den see gibts noch länger und vor allem öfter hier zu sehen ;-)
    du armer ... leidest unter den 20 grad ... ich hab mir am wochenende am arlberg abkühlung verschafft ;-)
    lg
    roswitha
  • Roland G. 3. Mai 2006, 19:15

    danke :-)

    und irgendwann komme ich vielleicht mal wieder zum fotos machen......
  • RA K 2. Mai 2006, 21:54

    eddi hats gesagt, passt alles so wie es ist
    gr
  • Eddi Meier 2. Mai 2006, 21:37

    Mir hat mal einer gesagt: "Hochformat bei Landschaftsbildern - das passt nicht" - alles Quatsch.
    Was mir hier auch sehr gut gefällt, ist die durchgehende Schärfe. Die Ecke unten links ist ein richtiger Hingucker
    Eddi
  • Sama Bee 2. Mai 2006, 21:12

    wie wär's mit fenster aufmachen? ;-)

    weil das da oben ist doch eher heiß-kalt... für mein farbempfinden zumindest.
    naja, und sauschön .... und seufz und überhaupt... die ganze palette... :-)

  • Held Mann 2. Mai 2006, 21:06

    Absolut faszinierend... Hochformat ist spannend bei solchen Fotos, hat was! Die Spiegelung ist perfekt...
    LG, Sebastian
    + Weite +
    + Weite +
    Held Mann
  • Roland G. 2. Mai 2006, 20:56

    danke :-)

    Foto ist in Ebensee am Traunsee (OÖ) aufgenommen bei ca -10°C....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz