Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H E aus E


Free Mitglied, Erlangen

Gabriella vii: Workshop in Bonnya - 2006

DSLR

Kommentare 4

  • Jel 1 14. Januar 2007, 17:20

    Kann ich mir als SW gut vorstellen,grünes moos und weinrotes Tuch ist etwas hart.
  • H E aus E 22. Juli 2006, 9:32

    @ Hallo Petra ... sag mal, um die Zeit geisterst Du noch in der fc rum ... ?!?
    Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Habe es mit einem 16 mm Fisheye aufgenommen, um dessen besondere Effekte -zu denen auch die 'unendliche' Schärfentiefe gehört- zu nutzen. Schade dass Dich die Flecken am Kinn stören; aber das ist Gabriellas Muttermal, das ich natürlich mit PS entfernen könnte. Soll ich wirklich ... ??
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2006, 3:47

    Ne ich mag es genau so wie es ist. Alles andere wäre Standard Portrait, Marke Nato einfach. Hier führt der Querstreben der Fenstervergitterung wieder genau auf ihr Auge zu. Ich mag nur den Fleck am Kinn nicht. LGPEtra
  • Andreas Pott 21. Juli 2006, 22:24

    Die Locke ist mir zu weit im Gesicht und der Hintergrund zu scharf. Nach hinten sollte es unschärfer werden.