Zurück zur Liste
Gabriella und Da Silva in Aktion :-)

Gabriella und Da Silva in Aktion :-)

3.613 4

Dirk Munsch


Premium (Basic), Hennef

Gabriella und Da Silva in Aktion :-)

Es war gestern zwar ein mieser Regentag aber das hat uns nicht abgelassen das beste draus zu machen wie mann sieht mit diesem Spaßfoto von euch zwei.....
Vielen lieben dank lieber Da Silva für die gute zusammenarbeit mit dir.
vlg dirk

Kommentare 4

  • Rollmöpchen 21. Juni 2011, 15:12

    Hin und wieder ist genau das nicht schlecht, dann geht es anschließend immer besser weiter ;)))

    Tolle Szene, schön von Dir ins Bild gebracht ;)))
    Klasse Dirk ;)
    LG Gabriele
  • Dirk Munsch 21. Juni 2011, 15:12

    liebe gabriella ich bin doch immer lieb
    und mir den popo verhauen? grins
    es war ein ganz klasse tag mit euch allen und freu mich schon aufs nächste.
    vlg dirk
  • Gabriella Marchese 21. Juni 2011, 12:28

    Na das war am schönsten den "bösen " Fotografen den Popo hauen ;-) war mal wieder ein super shoot vielen Dank Da silva und vielen Dank natürlich auch dir mein lieber Dirk beim nächsten mal bekommst du den Popo gehauen ;-)
  • Da Silva Moreira Joaquim 21. Juni 2011, 8:25

    Das hat Richtig Spaß gemacht...Ich Danke dir auch Dirk und besonders unsere Models die Trotz so ein Wette alles gegeben haben und das Ganze auch noch mit Humor.
    Klasse Fotografiert Dirk.
    Vlg. Da silva

Informationen

Sektion
Views 3.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 16
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 800