4.212 5

Dirk Munsch


Premium (Basic), Hennef

Kommentare 5

  • Rollmöpchen 21. Juni 2011, 15:10

    WOW starker Ausdruck klasse Bildwirkung ;)))

    Wie ich sehe bist Du jetzt Modelfotograf, sehr schön, macht Spass und davon wünsche ich dir eine ganze Menge und gute Bilder ;)))

    Dein Model hier ist doch fast schon nicht mehr zu topen ;)))

    LG Gabriele
  • Da Silva Moreira Joaquim 11. Juni 2011, 20:55

    Mir Gefällt es viel mehr als (mir gefällt es) Wow....Erotik pur....ich Denke eine Frau weiß nicht immer wie sie auf denn betrachte wirkt. Erstmal ein Großes Lob an dich Dirk...alleine der Schärfe verlauf und der Bildwinkel sind total Klasse...die Lokation ist großartig .TOP Schärfe,Licht und Farben....1 A arbeit von deine Seite. Gratuliere dir. Jetzt zu deine Wunderschöne Model mit ein Erotische Blick die ich nicht bei meine Jüngere Model bis jetzt gesehen habe... Wow....bin begeistert....was freue ich mich Shooten zu dürfen....Top Outfit, Klasse Mimik... Eigentlich brauchte sie mit ihre Lippen nichts zu machen...sie Lächelt und überzeugt mit ihr Augen total. Mein Freund...lass dein Model nicht mehr aus den Augen....mit ihr kannst du die Tollsten Fotografien machen.. sie ist Großartig.
    Noch viel mehr davon bitte.
    Vlg. Da silva
  • Dirk Sachse 11. Juni 2011, 20:04

    tolles foto +++ ,lg dirk
  • Gabriella Marchese 11. Juni 2011, 16:56

    Also mir gefällt es ;-)

    Ich drück dich
    LG.Gabriella
  • Frank Küster Photography 11. Juni 2011, 15:35

    Hallo Dirk

    Feuriges Model und klasse Lokation.
    (PTW in Birlinghoven ?)

    Vg
    Frank

Informationen

Sektion
Views 4.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (-1)
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200