Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriele- m-


Free Mitglied, Aachen

*-*

Hier ist die Blüte noch mal in Großformat und unbeschnitten. Die letzte vorerst mal :-))

Kommentare 5

  • Gabriele- m- 21. März 2006, 21:01

    @ Celia: Diese Orchideenart heißt: Cambria
    LG Saskia
  • Celia N. 21. März 2006, 17:39

    Die sieht ja schön aus, hat die auch einen Namen (ich mein natürlich, kennst Du den Namen ?).

    LG
    Celia
  • Ike B. 21. März 2006, 16:49

    Mensch Saskia, hast Du diese schönen Blumen alle bei Dir stehen oder machst Du die Fotos in einem Blumengeschäft...? ;-)
    Eine ganz feine Aufnahme ist das, wirklich gut gelungen! Weiter so, Du Blumenspezialistin... ;-)))
    LG
    Ike
  • michael sturm 20. März 2006, 22:00

    perfekte bild- und farbgestaltung
    sehr schön der dazu passende
    rahmen
    lg michael
  • Horst Reisinger 20. März 2006, 18:42

    Sehr schöne Blüte !!
    Fotografisch perfekt abgelichtet
    Gruß Horst