Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 14

Gabriele Krug


Basic Mitglied, Stralsund

.........

als ich diese Bilder auf der Schwarzwaldhochstraße (B500) fast am höchsten Punkt gemacht habe, war das immer noch nicht der Höhepunkt der Wintersaison. Inzwischen ist auch alles im Hintergrund weiß und die weggefräste Schneehöhe möchte ich mir lieber nicht ausmalen. Ich glaube die Orientierungsstöcke sind insgesamt 2 m lang.

Idyllisch....aber manchmal ein Horror zum Fahren, wenn die weiße Pracht gerade am Fallen ist und noch nicht geräumt werden konnte.

Ich danke hiermit allen, die uns Autofahrern und Fußgängern den Weg frei machen und in diesem Winter kaum zur Ruhe kommen.

Kommentare 14

  • Nirak. 28. Februar 2013, 14:54

    Aber jetzt ist die weiße Pracht bald geschmolzen. Es sieht wirklich wunderschön aus, wenn alles verschneit ist, aber für die Autofahrer ist es weniger schön.
    Mir gefallen die einzelnen Ausschnitte.
    LG Karin
  • warei 23. Februar 2013, 15:18

    Super sieht deine Collage aus, Gabi.
    LG Waltraud
  • plattti Digital 23. Februar 2013, 15:08

    Na, herzlichen Glückwunsch. : )))
    Das sieht ja herrlich aus...
    Ich mag jetzt keinen Schnee mehr. : ) -
    Ich will Sooooooommer....
    trotzdem - feine Aufnahme.
    VG
  • Antigone44 14. Februar 2013, 22:09

    Der Mensch möchte immer das was er nicht hat und ich habe keinen Schnee,nur ab und an Hagel...also genieße ich dieses herrliche Winterweiß.Fahren möchte ich da allerdings nicht !
    Lieben Gruß,Antigone
  • Georg Lehnhardt 13. Februar 2013, 9:04

    Respekt Gabi ~ das ist sicher oft schwierig mit dem Brummi
    aber traumhaft natürlich die Landschaft

    LG Georg
  • Gabriele Krug 12. Februar 2013, 20:17

    @Eva Winter: Das gebe ich sogar unbestritten zu!!!!! Aus solchen Momenten und dass ich sie genießen kann, schöpfe ich meine Kraft und nur darum mache ich diesen Job noch. (nicht nur die Wintermomente).
  • -diETer- 12. Februar 2013, 10:56

    Schön für den Wintersport - grausam für den Berufskraftfahrer. Hochachtung für die Piloten der Lastzüge!! Allseits immer gute Fahrt!
    Lieben Gruß Dieter
  • R-O-S 11. Februar 2013, 19:21

    Sehr schöne Fotos in einer wunderbaren Collage. LG Rosemarie
  • Eva Winter 10. Februar 2013, 22:00

    Ich glaube dir gerne, dass das gerade für euch Brummifahrer eine schlimme Zeit ist, aber du musst doch zugeben, es ist traumhaft anzusehen.
    LG Eva
  • Wolfgang B. Scheifers 10. Februar 2013, 16:44

    Eine schöne Collage!!!.
    Schön, dass Du auch an die denkst die mit dem Schnee viel Arbeit haben damit Ihr besser Durchkommt! Aber diese Anblicke sind bestimmt eine kleine Entschädigung für das was Ihr so alles erlebt.

    LG zurück in die Schwäbische Alb,
    Wolfgang
  • KHMFotografie 10. Februar 2013, 16:29

    ... eine wunderschöne Collage...... mit beeindruckenden Impressionen... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Gabriele Benzler 10. Februar 2013, 16:06

    Ja, der Winter ist noch nicht vorbei!
    Eine schöne Zusammenstellung.
    Schön, dass Du auch an die denkst die mit dem Schnee viel Arbeit haben damit wir ein besseres Durchkommen haben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Gabi
  • Gisela Gnath 10. Februar 2013, 14:07

    Ach Du Ärmste. Ja so schön es auch aussieht...ein schwieriges und auch gefährliches Unterfangen ist das. Alles Gute Dir!!!
    lg Gisela
  • Heinz-Günther Habbig 10. Februar 2013, 12:45

    Prima von Dir, das Du auch die andere Seite des Winters "beleuchtest".
    Die zusammenstellung der Bilder für diese Collage ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    Gruß Heinz-Günther Habbig