Zurück zur Liste
Gabor Richter Oliver

Gabor Richter Oliver

1.868 3

GaborRichter


kostenloses Benutzerkonto, Oftersheim

Kommentare 3

  • Kamer Aktas 28. November 2011, 21:29

    Die Bearbeitung ist echt cool! Ich mag das auch mit den Blitzen richtig. Aber ich finde, jetzt nichts gegen das Model, dass er nicht den richtigen Gesichtsausdruck dafür hat.

    Lg
  • GaborRichter 8. Oktober 2010, 0:07

    Hallo Deces,

    vielen Dank für deine für deinen Beitrag.
    Hab das Bild sogar noch bissle geändert. Neue Version ist auf meiner Homepage. Da kannst du auch das Bild sehen wie es aus der Kamera kam. Hab einige Schritte gehabt bis ich das Ergebnis hatte.
    Hab viel nachgeschärft um Strukturen zu gewinnen. Die Farben hab ich stellenweise verblassen lassen. Paar S/W Töne drüber gelegt. Und zum Schluss etwas mit dem Hochpass rum gespielt.

    lg Gabor
  • Dominik Strunz 6. Oktober 2010, 22:34

    Des is ja der Wahnsinn!!
    Der Effekt is hamma!
    Kannst du mir vll verraten wie du diesen geilen "Comic" effekt erziehlt hast?

    Greetz
    Deces - DSArtworks