2.050 37

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

------

eine Spielerei mit PS
ich bitte euch um Kritik und vieleicht auch um ein paar Tips , denn ich bin noch in der Lernphase *g*
es besteht aus 4 Fotos ;-)

Kommentare 37

  • Julie Jessenitschnig 1. Juni 2005, 16:52

    wow
    sieht super aus ... erinnert mich an diese alten, vergilbten Bilder, die jedoch immer eindrucksvoll sind, wie auch dieses.

    grüße Julie
  • Alfred Held 22. November 2004, 14:59

    Guten Montag Gabi,
    mir verschlägt es die Sprache,
    kurz vor Grönland ???
    saubere Arbeitung bei deiner Bildbearbeitung,
    die Wirkung ist zwar etwas unheimlich, wegen den Lichtverhältnissen, aber gerade deswaegen auch sehr anregend,
    die Idee und die Technik könnte man fast profilight nennen
    wie die 4 Fotos zusammen gekommen sind solltest du vielleich in den einelnen Schritten erläutern.
    hoffentlich endet das nicht wie bei der Titanic,
    gratuliere zu der künstlerische Ader.
    Alfred
  • Jens Ardelt 22. November 2004, 13:17

    sehr gelungen, vor allem die stimmung kommt gut rüber, die anderen belange wurden vom oliver weiter oben schon zusammengefaßt, meines erachtens solltest du bei den ebenentransparenzen noch etwas aufpassen, weniger transparent, ggf. mit weicher auswahlkante arbeiten, woher stammen denn die einzelnen komponenten für das bild - beim boot kann ich eine türkische flagge ausmachen..., j.
  • Rainer Kästner 22. November 2004, 11:50

    Idee und Bearbeitung sind Dir sehr gut gelungen. Da kann ich mich gern den vorangegangenen Meinungen anschließen.
    LG hans- Rainer
  • Piet M. 22. November 2004, 11:26

    Ist schon eine tolle Idee die du auch gut umgesetzt hast!
    Der Mast könnte oben etwas mehr Platz gebrauchen.

    LG Piet
  • Irmgard Sturn 22. November 2004, 8:24

    das sieht wirklich toll aus. Durch deine Bearbeitung sieht es aus wie ein Gemälde. Gefällt mir sehr gut.
    LG Irmgard
  • K. Witch 22. November 2004, 6:14

    wow, klasse foto, nostalgisch, bei dir sollte ich den nächsten kurs machen
    lg katrin
  • Jürgen Doberschütz 21. November 2004, 18:52

    sieht ja scharf aus :-))

    lg jürgen
  • Nicolae Donat 21. November 2004, 14:58

    traumhaft schön !

    LG n.
  • Mario M. 21. November 2004, 14:55

    Ist ja mal eine ganz neue Seite in Deinem Schaffen.
    Sehr fantasievoll gestaltetes Bild!
    LG Mario
  • Achim S 21. November 2004, 13:27

    Ich bin wirklich hin und weg von deinem Foto. Der Mangel mit der Fahne ist schon bemerkt worden. Ich würde das Bild rechts noch einwenig abschneiden, damit der dunkle Berg noch verschwindet.
    LG Achim
  • Uwe Korte 21. November 2004, 13:25

    Klasse Arbeit, dass hat sich wirklich gelohnt!
    Gruß Uwe
  • Uwe Schürm 21. November 2004, 13:17

    Sagenhafte Arbeit von dir, kommt in die Galerie "alter Meisterinnen", ist mir nur etwas zu duster.
    Gruß, Uwe
  • Gabi D. 21. November 2004, 12:21

    ich danke euch für die Anmerkungen
    war mir schon klar , dass da einiges nicht stimmt ,
    vieleicht wirds ja beim Nächsten besser :-)))
    schönen Sonntag wünsche ich allen
    Gabi
  • Freemember 001 21. November 2004, 11:35

    die fahne weg und die farben beim schiff.
    die position etwas mehr nach links.
    mach weiter ;o)
    lg
    tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.050
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von