Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Anna


Basic Mitglied, Worpswede

...

.










.


In diesen Tagen mache ich mich auf den Weg nach Schottland
mit der Sehnsucht nach unendlicher Landschaft hinter den Himmeln....
... bis zum Wiedersehen grüsse ich euch von Herzen...


.

Kommentare 32

  • Inez Correia Marques 6. Juli 2008, 10:38

    beautiful low angle to give this sky its proper place. beautiful beautiful
  • Bergfee 6. Juli 2008, 9:17

    Sehr schönes Landschaftsmotiv, klasse Wolkenstimmung !
    LG Eva
  • U. D. 26. Juni 2008, 7:04

    wünsche Dir eine gute Reise mit wunderbaren und langanhaltenden (Bild-)Erlebnissen!

    lg, ute
  • Lauscherin 25. Juni 2008, 17:51

    Du hast die Weite, sowohl die sichtbare als auch die bloß spürbare hier eingefangen. Die Himmel hinter den Himmel, die große, große Welt, das Erahnen weiterer Welten, das Begreifen der eigenen Winzigkeit und dann auf einmal doch zu spüren, wie groß man ist... Bin ich nur ein kleiner Teil von Allem, oder ist dieses Alles vielleicht "in mir"?
    ...
    poetisch und verträumt.
    Ich sehe ein Gesicht in den Wolken. :)

    LG
    Theresa

    PS: Ich wünsche dir ganz wunderbare Tage in Schottland! Grüß den Himmel dort von mir! :)
  • Gaby J. 25. Juni 2008, 15:27

    ganz viel Spaß und komm bitte mit vielen Bildern und Eindrücken gesund nach HAuse
    LG GAby
  • Uwe Peuker 24. Juni 2008, 21:56

    Ich wünsch dir viel Spass und viel Gelegenheit die Gedanken in der weiten Landschaft auf Reise zu schicken.
    LG Uwe
  • Hanne L. 24. Juni 2008, 21:53

    Genieße das Gefühl der Freiheit, des Atmenkönnens ...
    Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marco Schweier 24. Juni 2008, 21:01

    das freut mich für dich. schottland ist traumhaft schön. da bin ich extrem gespannt was du mitbringst !
    viel freude und erholung dort !
    gruss marco
  • Frizz U. Geli Burkard 24. Juni 2008, 19:55

    wir wünschen dir einen wunderbaren urlaub zum leben-erleben-seele baumeln lassen
    dein bild stimmt wunderbar darauf ein

    lg geli+frizz
  • Gertie 24. Juni 2008, 19:44

    Beides gefällt mir ...Text und Bild....und Du magst es glauben oder nicht ...heute habe ich ein ähnliches Bild als Kornbild aufgenommen. Es ist gar nicht so einfach die Schärfe heineinzulegen....Du hast es gut hinbekommen mit excellenter Tiefe. .LG Gertrud
  • Manfred Schneider 24. Juni 2008, 19:28

    Einfach....schön.
    lg manfred
  • AL dente 24. Juni 2008, 16:48

    Eine wunderschöne Kombination aus Text und Bild… Ach Gabi, Du glaubst nicht, wie ich solche Himmel liebe… sie wirken auf mich viel interessanter als nur in Blau… von grau (wie heute bei uns) schreibe ich besser nix. :-)
    Die Gegend gefällt mir sehr; bei mir findet man diese Weite richtig selten. Dauernd steht ein Maulwurfhügel im Vordergrund. :-)
    Sehr schön die Farben und super die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen tollen Abend
    Andrea
  • Werner Büttner 24. Juni 2008, 15:48

    Oh - Schottland ruft ... !!

    Wie ich dich beneide.
    Aber ich weiß deinen Urlaub dort fotografisch in guten Händen.

    Schöne Tage, gute Erholung ...
    ... und komm gesund wieder, liebe Gabi !


    Liebe Grüße
    Werner
  • Gisela Aul 24. Juni 2008, 15:15

    wünsche Dir einen schoenen Urlaub mit viel tollen Eindrücken
    lg. Gisela
  • Th. Maess 24. Juni 2008, 13:31

    Gabi-Anne. Dir einen schönen Urlaub. Himmel und Weite im Herzen und Kraft und Lust in den Füßen...
    LG aus Kiel
    Th.