Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 20

Klaus Buhles


Free Mitglied, Vogelbach/Pfalz

Gabelungen II

Kameramodell Canon EOS 5D
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/50
Av (Blendenzahl) 11.0
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 24.0 - 105.0 mm
Brennweite 35.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 20

  • Klaus Buhles 25. März 2006, 20:39

    @Alle:
    Wie immer herzlichen Dank für eure netten Anmerkungen!
    @Edel: :-((, hoffe es funzt wieder alles!!
    @Michael + Andre:
    Jau, ihr habt beide Recht, ist zu formatfüllend, sollte aber in erster Linie mal als Vergleich D5 - D20 herhalten, deshalb wollte ich ihn so gross wie möglich auf dem Sensor haben :-)
    Andere Variante kommt, wenn er blüht!
    @Andreas:
    Ich bin halt von der schnellen Truppe - naja, wenigstens manchmal.:-))
    @Peter: siehe oben ;-))
    @Stefan:
    zum ausholzen war ich zu faul :-))
    @Othmar: :-)) ich hoffe es bleibt so, das mit der Harmonie :-))
    @Jens:
    das frage ich mich, wenn ich Bäume fotografie auch manchmal...wären bestimmt tolle Geschichten dabei!!
    @Lothar:
    siehe oben :-))
    @Sec: Jau, endlich :-)) - Danke Dir :-)))
    @Woifi:
    :-))))
    @Alle:
    Nochmals Danke und
    LG - Klaus

  • ... Woifi 23. März 2006, 14:45

    missisippidelta ;-))
    gruss woifi
    blues und baumfan
  • Alexander Scheibbs 23. März 2006, 11:12

    Feine Arbeit, gefällt mir!

    Gruß Alex
  • Berthold Riedel 23. März 2006, 9:27

    Optimal.
    VG Berthold
  • Sec Ondary 22. März 2006, 22:47

    wunderbar!!! gefällt mir ausgesprochen gut ...
    du hast ne neue kamera, klaus? ... herzlichen glückwunsch!!!!
  • monochrome 22. März 2006, 20:31

    technisch wieder sehr gut, nur würde ich in diesem Fall vielleicht etwas Raum dazu geben, ansonsten gutes Bild :-)

    LG Lothar
  • Manfred Schneider 22. März 2006, 18:59

    Top !!
    lg manfred
  • Jens Leonhardt 22. März 2006, 18:26

    Was dieser schöne Baum wohl schon alles erlebt hat?
    Gruß Leo
  • Lois B. 22. März 2006, 18:20

    die Qualität ist wirklich Top....gefällt mir sehr!
    LG, Lois
  • Othmar Rederlechner 22. März 2006, 17:21

    zu mittig *scherz* ... ich sehe mir deine sw bilder immer gerne an, wie auch dieses - technisch sehr sauber... die ausrüstung & du harmonieren gut .)

    gruss, othmar
  • Harry Reim 22. März 2006, 17:06

    Ich finds ganz gut getroffen!
    LG Harry
  • Stefan Kunz 22. März 2006, 16:48

    Hallo Klaus
    wie bei gabelung eins ,stört mich das was unterm baum ist.ansonsten paßt es vom s/w her.
    gruß stefan
  • Andreas Gr. 22. März 2006, 14:17

    Moin! :-)
    G"e"belungen"?! ;-)
    Ist egal, denn ändert ja nix am klasse Foto! Tonwerte sind auch sehr gut! Wegen dem Schnitt, bin ich mir nicht sicher. Ich mag's so doch sehr gerne. Wenn der Baum, durch mehr Raum (nach welcher Seite auch immer) kleiner wird, dann verliert er vielleicht an Wirkung. Gerade die filigranen Details würden dann m.E. nicht mehr so gut erkennbar sein, wie es jetzt der Fall ist. ...Finde ich! :-)
    EDIT: Höö, schnell den Titel geändert, hä?! :-)
    LG,
    Andreas
  • Andre Helbig 22. März 2006, 13:57

    ein bischen mehr Platz, zumindest in eine Richtung würd ich mir auch wünschen. Für die Qualität des Foto's bekommste aber ein +
    ;-)
    Grüße
  • Lady Edel 22. März 2006, 13:34

    Ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Gefällt mir.
    Mein PC ist leider immer noch kaputt.
    Bin nur mal kurz mit dem Laptop in der FC.
    LG
    Edel