Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.438 6

Juergen Buettner


World Mitglied, Landshut / Essenbach

Gabelstapler

Man glaubt ja nicht was einem so alles in der Luft begegnet. ;-))
Ich hab nicht schlecht gestaunt als plötzlich dieses Teil auftauchte.

Von einem Motor Gleitschirm

Kommentare 6

  • N. Nescio 30. April 2011, 22:37

    stark. mit, aber auch ohne staplergleiter.
    lg gusti
  • Angies Fotowelt 3. September 2009, 0:01

    Das ist schon genial dieses Bild! Irre gut!
    LG Angie
  • Daniel Prediger 2. September 2009, 17:10

    Sehr schön festgehalten , gefällt mir !

    LG Daniel
  • Jakob F. 1. September 2009, 23:21

    Das Bild ist ja der Hammer!!! Einfach nur noch geil!!!
    Nicht nur der Ballon an sich, das ja eh schon ein saustarkes Motiv ist - auch der Hintergrund bzw. in diesem Fall der Untergrund.
    Gruß Jakob
  • Andi L. 1. September 2009, 22:10

    das gute an der Fliegerei.......man braucht kein Tele das Bild hat ne klasse Wirkung.......nciht der Ballon alleine, sondern die gesamte Bildkomposition.....der Eckenläufer der Straße....die Linien im Feld....einfach klasse !!
  • Christian Rusch 1. September 2009, 21:45

    Sieht echt witzig aus !)) Erstaunlich, dass dieses Teil seine Form stabil hält.
    LG Christian