Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gabelshwanzraupe mit Milbenbefall

Gabelshwanzraupe mit Milbenbefall

291 2

Peter Mikic


Free Mitglied, Ergolding

Gabelshwanzraupe mit Milbenbefall

Am 07.09.2012 aufgenommen ich fand diesen Fund Interresant für mich
eine schöne Doku Aufnahme.

Kommentare 2

  • Charly 28. September 2012, 13:44

    Oh, da wurde eine Raupe überfallen. Pure Natur,
    aber man mag es garnicht sehen. Du zeigst das
    Geschehen erstklassig!
    LG charly
  • Manfred Kreisel 28. September 2012, 10:49

    hallo peter,
    schön das du wieder da bist. Hier hast du ja einen besonderen fund gemacht und sehr gekonnt präsentiert. Ich glaube aus der raupe wird wohl kein falter mehr. Ich habe dieses jahr auch verstärkt milben an libellen gesehen.
    Gruß manfred

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 150.0 mm
ISO 50