Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gabelracke, diesmal dunkel ...

Gabelracke, diesmal dunkel ...

534 8

Michael Albat


Pro Mitglied, Kaisten

Gabelracke, diesmal dunkel ...

... weil im namibischen Sommer sntstanden.

So besser?
(Ich habe vor einiger Zeit einmal eine - im namibischen Winter entstandene - Serie "Gabelracke" veröffentlicht und wegen der Pastellfarben viel Kritik einstecken müssen.)

1
1
Michael Albat



Präsentation: Andreas Hurni

Kommentare 8

  • Ludger Hes 17. Oktober 2003, 21:50

    Ich finde beide Racken gut fotografiert!
    Ludger
  • El Fi 18. August 2003, 7:04

    eigentlich solltest du mr. gabelracke (oder mrs.?) einen abzug schicken... ich denke, dass er/sie selten so majestätisch fotografiert wird...
    und wenn er/sie sich im winter für pastellfarben entscheidet, so geht das zum kuckuck niemanden ausser mr./mrs. gabelracke was an... *rechtauffreiheitfürfogioutfit*
  • Marianne Wiora 11. August 2003, 8:42

    Toll erwischt mit sehr guter Schärfe und sehr schön freigestellt vor dem blauen Himmel. Gruß Marianne
  • João Carlos Espinho 11. August 2003, 8:26

    sehr gute aufnahme.

    grüsse

    joão
  • Andreas Hurni 11. August 2003, 8:07



    ja, was sich diese fotografen heutzutage erlauben !

    früher war man mit den kleinen kerlen nicht so zimperlich - KNALL - dann etwas in bunte sauce tunchen, wieder auf den ast setzen, mittels bostich profisorisch fixieren damit der kerl nicht runterfällt und schon ist ne fotosession genügend vorbereitet. ...
  • Ingo T. 11. August 2003, 6:19

    Gute Aufnahme.
    Gruß Ingo
  • Michael Albat 11. August 2003, 6:19

    > aber fuer dieses , entweder du hattes einen
    > super zoom
    Nun, das kann - für dieses, nicht aber Nummer 1 - wohl stimmen. Teuer genug war es!

    > ... oder sehr viel gedult,
    Geduld hatte eher der kleine Kerl - mit mir.

    > ... leise fusssohlen ...
    ähemmm ... Golf Chico ...


    > und viel glueck.
    Auf alle Fälle!

    Gruss Ali
  • Birdies Landscapes 11. August 2003, 5:52

    eine superscharfe aufnahme , beschaeftige mich selbst unter anderen mit der vogelfotografie ( vorrangig kolibries ). hatte jedoch noch nicht so viele zum ausstellen.fehlt die gedult.
    aber fuer dieses , entweder du hattes einen super zoom oder sehr viel gedult, leise fusssohlen und viel glueck.
    lg marco