Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gabelracke (Coracias caudata)

Gabelracke (Coracias caudata)

304 11

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Gabelracke (Coracias caudata)

Fotografiert habe ich ihn im letzten Jahr im Tier- und Freizeitpark Jaderberg. Er war in einer Voliere, habe ihn durch Draht fotografiert, daher auch die Muster auf seinem Gefieder.

Das ist zwar nicht die allerbeste Aufnahme, aber mich interessiert seine Art, darum zeige ich ihn hier.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Danke an Gabi Siebenhühner , ich habe bei Google nachgeschlagen unter Racke und habe ihn gefunden. Es ist ein Gabelracke (Coracias caudata)

Kommentare 11