Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Gabelpflanze

Interessant, was so alles neben dem Naturschutzgebiet wächst und gedeiht.
Ich weiß, ich bin heute in Schimpflaune über meine Mitmenschen.
Aber ich werfe nicht mal Kippen in die Natur und nehme alle mit. Wenn ich sowas sehe, wirds mir schlecht

Kommentare 10

  • Jacoby Alain 12. Mai 2014, 18:46

    Diese id findest du überall tolles doku
    mfg Alain
  • Rumtreibär 12. Mai 2014, 7:57

    :-))
  • Fotofan9 12. Mai 2014, 7:53

    Irgendwann hast Du dann ein ganzes Besteck zusammen. Klasse Motividee. LG Harald
  • José Cambrer 12. Mai 2014, 7:16

    Dummheit liegt zur Zeit sehr im Trend !!
    - Joey
  • tinchen49 11. Mai 2014, 20:35

    man kann es nicht verstehen aber ändern können wir es auch nicht, egal wie wir uns ärgern.
    Klasse Aufnahme
    lg tinchen
  • Elizabeth E. 11. Mai 2014, 20:33

    Das verlinkte Bild erinnert mich sehr an die Grillstellen am Max-Eyth-See bei uns.
    Keine zehn Schritte entfernt stehen riesige, sogar in den Boden eingelassene Müllcontainer. Aber der Weg ist vielen schon zu weit. Es ist wirklich ärgerlich!
    Lieben Gruß Liza
  • Pixel Bernd 11. Mai 2014, 20:22

    Das ist ja noch ganz nett hier mit den Gabeln, aber das verlinkte Bild. Oh je, das kann einem die Laune verderben. Ich ärgere mich oft über all die Dinge die in Wald oder neben Feldwegen geworfen werden. Nicht schön sowas.
    Lg Bernd
  • Rita340 11. Mai 2014, 20:06

    Sieht ja auch noch aus, als ob sie Feuer gemacht hätten.
    Ja Rücksichtnahme auf Mensch und Natur gehört nicht mehr zu unseren Prioritäten und Vorzügen.
    Vielleicht müssen sie jetzt aber auch mit den Fingern essen. Das haben sie jetzt davon :-)
    Lass dir den Tag nicht vermiesen. Auf den einen Achtlosen kommen viele freundliche und umgängliche Menschen.
    Lieben Gruß Rita
  • Willi W. 11. Mai 2014, 20:04

    Und das bei den heutigen Schrottpreisen.
    LG Willi
  • paynesrazer 11. Mai 2014, 19:23

    So Idioten gab`s immer und wird es immer geben.
    Bei der heute allgemein verbreiteten LMaA Einstellung ist das auch nicht verwunderlich.
    Die die sich dann über sowas aufregen sind in deren Augen die A...löcher.
    Gut dokumentiert.
    LG
    Payne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz