3.944 48

Nele Otto


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Gabeln

suche etwas was ich in die Küche hängen kann. Passt das?!

Kommentare 48

  • Andreas A.. 2. November 2006, 14:04

    Sehr schön. Ich hätte nur etwas mehr Platz über der hinteren Gabel gelassen.

    Hängt es denn nun in Deiner Küche?
  • Karsten featuring photopics 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    allein schon wegen der location ein pro !!!
  • Edward Park 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    Irgendwie hat das Bild was! Pro!
  • Doris Br. 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    20 KB ?
  • Janet Layher 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    jaja...schärfe,schnitt....

    für mich ein klares pro! und endlich mal ein bild bei dem man nicht gleich weiterzappt!
  • Christof Abt 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    Zu eng, zu wenig Schärfentiefe, viel zu klein eingestellt und auch wenn das alles anders wäre, einfach vomMotiv her zu langweilig.
    Gruß Christof
  • Holger Karl 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    haut mich nicht aus den schuhen.
    -
    ho.
  • max liet 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    das bild bringts.
    wenn die gabeln am stiel oben ein loch haben, kannst du sie problemlos an der küchenwand aufhängen
  • Ines Pfauch 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    in dem foto dominiert mir zuviel unschärfe... hatte letztens erst in der fc ein ähnliches foto gesehen, da war es besser gelöst weil die schärfe auf der vorderen gabel lag, das wirkt besser ...
  • Henrietta 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan aus B. 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    s
  • Ana Boleyn 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    s
  • Samuel Stiefel 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt der Schnitt.
    Die Schärfe könnte vielleicht tatsächlich etwas weiter vorne liegen, aber wenn genau die Gabel in der MItte scharf wäre, wär's auch wieder langweilig...
    Und ob man Bilder, die mit Essen zu tun haben, in die Küche hängen kann, nicht umsonst verkaufen sich die Plakate mit den verschiedenen Nudelsorten oder den Kräutern etc. ziemlich gut.
    Und wenn bei Versace Tierknochen, Gemüse oder Reitutensilien auf Tücher und Krawatten passen, wenn nackte Frauen in Blechschränke oder über Werkbänke "passen", wieso nicht Gabeln in die Küche? Wieso nicht Bücher in die Bibliothek? Die Argumentation hat für mich null Logik.

    Ach, noch was, in New York gibt es eine Baustelle, an deren Bauzaun rundrum Bilder einer berühmten Fotografin eben von dieser Baustelle angebracht sind... bei uns dürfen Schulkinder Blümchen drauf malen, auch hübsch..... :-)

    Ach, so, Voting: Bild ist schon okay, aber für die Galerie hat's mir etwas zu wenig Aussage. Deshalb skip
  • Volker Herrmann 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    -
  • Erik Schwarz 7. September 2006, 13:49 Voting-Anmerkung

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz