Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 8

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Gabeln

Orion (1987) von Brigitte und Martin Matschinsky-Denninghoff (hinten)
Laterne (vorn)
:-))
Gruga in Essen
5. Jan. 2009
Gruß Günter

Kommentare 8

  • RainiP 10. Januar 2009, 13:28

    Hallo Günter - das ist schon ein geiles Motiv! Vor allem mit dem "Schneehäubchen"! LG: RainiP
  • -P H F- 10. Januar 2009, 11:49

    Hättest du im Untertitel nicht drauf hingewiesen ,dass sich das " Kunstwerk " weiter hinten im Bild befindet wäre ich wohl davon ausgegangen es ist eine Strassen Randbegrenzung wo ein Auto "reingerauscht" ist
    ( Glatteis!! ) :-)
    Das Thema Kunst ist ja so weit gefächert - da kann ich offensichtlich mangels ebenso weitem Horizont gar nicht mitreden!!
    VG Peter
  • Reinhardt II 10. Januar 2009, 10:10

    Laterne von der Stadt Essen !
    Gruß Reinhardt
  • Mitsubi 9. Januar 2009, 22:15

    Was Du so wahrnimmst.....
    Ganz erstaunlich.
    LG Mitsubi
  • Marina Lampsargis 9. Januar 2009, 20:41

    ich mag diese Stahlfiguren und staune jedesmal über die Phantasie der Künstler ~ S/W passt sehr gut dazu
  • Jürgen Brochmann 9. Januar 2009, 19:06

    Schöne Arbeit.
    LG Jürgen
  • Dieter E. 9. Januar 2009, 15:01

    Das Spiel mit den Gabeln ist Dir gelungen.
    Gruß Dieter
  • WOLLE H 9. Januar 2009, 14:37

    Interesantes Motiv !!!!!
    Gruss Wolfgang